- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugbilder die Zweite!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flugbilder die Zweite!!!!

    Nachdem ich nun dreimal versucht habe den Beitrag von Tomw zu laden und jedesmal mein rechner oder modem schlapp gemacht hat denke ich ist es gerechtfertigt dies hier weiter zu führen. Bist mir doch nicht böse tom oder?

    Hab dieses Jahr meine schönsten Flüge bisher gehabt und auch meine längsten, könnte euch zig Bilder schicken beschrenke mich aber erstmal auf nur eins wenn ihr mehr wollt sagt bescheid. Ist von laveno am Lago di Maggiore (sofern man das so schreibt *g*)

    Naja macht einfach weiter wie im ersten Teil und hängt eure Meinungen und Bilder an.
    Gruß

    Christian
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    #2
    Warum hat er mein bild den nicht mitgenommen? ist nur knapp über 700kb!!
    und jpg!!!
    Noch als nachtrag ist über dem Startplatz vom Monte Nudo,.....
    ok versuche es nochmal,....
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar


      #3
      ok weis nicht was ich falsch mache. aber vielleicht sagt mir jemand,.... ansonsten sorry das ihr alle hier draufklicken mußtet und nicht tolles gesehen habt,....
      --------------------
      www.bbq-team.de
      --------------------

      Kommentar


        #4
        Zu groß

        Original geschrieben von Christian
        ok weis nicht was ich falsch mache. aber vielleicht sagt mir jemand,.... ansonsten sorry das ihr alle hier draufklicken mußtet und nicht tolles gesehen habt,....
        700kb sind einfach zu groß!
        Ich hab´s auch schon mal probiert mit über 100kb, nach verkleinerung auf unter 50kB hat er´s dann geschluckt. Zwar schade wegen der Auflösung oder Größe, aber in Anbetracht der wohl oftmals noch vorhandenen Hardware schon notwendig. Ein 56kbit-Modem schafft halt nur 7kByte pro Sekude, macht bei einem 700kB-Bild 100s!

        Ich verwende auf meiner Site generell keine Bilder mit mehr als 50-60kB (wie wohl die meisten) und denke, daß diese Richtgröße auch hier im Forum eingehalten werden sollte - auch wenn´s oft in Anbteracht des auf der eigenen Platte vorhandenen hochauflösenden Zeugs schmerzt

        Ansonsten bleibt für die Jünger der digitalen Bildverarbeitung nur die Hoffnung auf eine baldigste Durchsetzung der breitbandigen Internetzugänge - DSL bringts echt, Leute

        Markus
        Born to glide
        Angehängte Dateien
        http://www.borntoglide.de
        http://www.bodenlos.de

        Kommentar


          #5
          Das Forum ist so eingestellt, dass Bilder >100KB nicht akzeptiert werden. In Anbetracht dessen, dass doch viele noch auf analoge Modems angewiesen sind, finde ich das auch gut und richtig so. Wenn einer ein Bild in einer größeren Auflösung haben will, soll er sich halt an den Absender wenden.
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X