- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktualität DHV-Info

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktualität DHV-Info

    was haltet ihr von der Aktualität des DHV Info ?

    Die Macher scheinen ja nicht gerade die Schnellsten zu sein:

    Meinen Bericht zum XCCup (Neue Rekorde...) hab ich am 23.04. per Email eingesendet - jetzt fast 4 Monate später erscheint der.

    Einen neuen Bericht mit Zwischenergebnissen hab ich am 5.08. weggeschickt - das war natürlich zu spät for die jetzige Ausgabe - bin aber mal gespannt wann der kommt - wahrscheinlich in der Weihnachtsausgabe.
    Den Bericht zum Ende des Wettbewerbs, den ich Anfang Oktober verzapfen kann, werd ich dann wohl zum Beginn der nächsten Flugsaison lesen können.

    Das DHV Blättchen ist im allgemeinen nicht schlecht, ich würde aber gerne auf ein paar bunte Bildchen verzichten und dafür aktuelle Nachrichten, ev. auch öfter, gerne monatlich, erhalten.

    Weniger Layout - mehr Info - mehr aktuelle Ausgaben

    Was ist Eure Meinung zum Info ???
    Zuletzt geändert von tomw; 21.08.2003, 09:03.
    http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

    #2
    ist wirklich schade, dass es nicht so up to date ist.
    sind termine verüffentlicht, die einfach nicht mehr aktuell sind. z.b. irgendwas am 11.8. - sorry, weiss nicht mehr genau was...war am 20.8. nicht mehr so interressant
    ansonsten ists dhv-info viel besser als die aktuelle f+g.
    monatliches erscheinen wär natürlich toll, befürchte aber dass die
    artikel dann über kurz oder lang auf das niveau von f+g sinken.

    Kommentar


      #3
      Re: Aktualität DHV-Info

      Original geschrieben von tomw
      Was ist Eure Meinung zum Info ???
      Aktualität hin oder her. Wenn ich Aktuelles wissen will, erkundige ich mich inner Szene oder im Netz. Für mich haben Zeitschriften - auf der Ebene des DHV-Info´s - primär die Aufgabe Denkanstöße, Flugberichte, Szenenews (wichtige Neuigkeiten die auch jemand mitbekommen sollte, der jeglichen Kontakt zur Außenwelt meidet wie z.B. Sicherheitsmiteilung o.ä.) oder andere clevere Artikel (wie z.B. der Rückholartikel, WARUM kommt da keine kommerzielle Zeitschrift drauf?) Für mich isses auch verständlich, das nicht immer sofort neue Sachen eingebunden werden können....die DHV-Redaktion is sicher wesentlich kleiner wie vom zB. vom F&G.
      Auf jeden Fall möcht ichs DHV-Info nicht missen müssen, is ja bald schon n Ritual in der Wanne liegend zu lesen - was jezz aber net heißt, das ich nur 4x im Jahr mich wasche

      Gruß
      Stephan

      Kommentar

      Lädt...
      X