- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dolomitenmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dolomitenmann

    Servus Leute,

    da ich wegen eines Autounfalles nicht wie geplant am 5. und 6. September am Red Bull Dolomitenmann in Lienz teilnehmen kann, suche ich nun für meine Mannschaft einen Ersatzmann. Wer also Lust hat, sollte sich schnellstens bei mir melden. Weitere Infos gibt es unter www.dolomitenmann.com

    CU in the sky

    Gman

    #2
    Re: Dolomitenmann

    da ich wegen eines Autounfalles nicht wie geplant am 5. und 6. September am Red Bull Dolomitenmann in Lienz teilnehmen kann, suche ich nun für meine Mannschaft einen Ersatzmann. Wer also Lust hat, sollte sich schnellstens bei mir melden. Weitere Infos gibt es unter www.dolomitenmann.com
    Nur mal rein aus Interesse nachgefragt. Welche Voraussetzungen muss ein Pilot mitbringen, damit er dort in einem Team einigermassen erfolgreich teilnehmen kann?

    Gruss
    Stefan

    Kommentar


      #3
      Antwort

      Du solltest körperlich fit sein, da du nach der Zwischenlandung den Schirm noch ca. 170 Höhenmeter hochtragen mußt (nicht im Packsack!) und etwas Landeerfahrung in anspruchsvollem Gelände mitbringen.

      Kommentar


        #4
        ..würd ich ja gerne, aber Frauen dürfen leider nicht mitmachen!
        ...da sind ihnen die Vorarlberger mit der Outdoortrophy ein Stück vorraus! Schade eigentlich.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Ländlemadl
          ..würd ich ja gerne, aber Frauen dürfen leider nicht mitmachen!
          ...da sind ihnen die Vorarlberger mit der Outdoortrophy ein Stück vorraus! Schade eigentlich.
          Das ist ja schon fast diskriminierend, oder ? Kaum zu glauben. Eine Damenmannschaft würde dem ganzen mit sicherheit nicht schaden.

          Gruß Stephan

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Ländlemadl
            ..würd ich ja gerne, aber Frauen dürfen leider nicht mitmachen!
            eigentlich.
            "Stell dich der Herausforderung! Jeder Zentimeter deines Körpers wird dich für die Teilnahme am härtesten Teamwettbewerb der Welt hassen. Ein Bewerb 'nur für die härtesten unter der Sonne'. MEN ONLY!! "

            Wenn Du wirklich sportlich so gut drauf bist, geh zum Haareschneiden und zieh dir was anderes an.
            dann wird keiner merken, dass Du weiblich bist.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Batman; 29.08.2003, 10:34.

            Kommentar


              #7
              dolomitenman

              War bereits 4 Mal dabei, das letzte Mal waren wir 26 - würde gerne mitmachen. kann dir genauere Daten von mir mailen.
              wenn es noch aktuell ist gib mir deine Kontakt-E-mailadresse.

              donat.klaus@fohnsdorf.at

              Grüße aus der Steiermark

              Klaus

              Kommentar


                #8
                dolomitenmann

                hätte auch interesse, war bereits dreimal dabei, letztes jahr 24ter

                wenn ihr noch wenn sucht einfach email schicken an pele@tandemkollegen.de
                komme aus traunstein/oberbayern
                Pele

                Kommentar


                  #9
                  AW: dolomitenmann

                  Hi,

                  wenn irgend-ein Team noch einen Kajakfahrer sucht: wäre gerne dabei (bin Kajak-Lehrer ;-)

                  Schickt dann eine Mail an alex-muenchen@gmx.de

                  Grüße,
                  Alex

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X