- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OLC - best of

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OLC - best of

    Die Sieger des OLC 2003 stehen fest, eine gewaltige XC Saison geht zu Ende. Würd mich interessieren, was für euch die tollsten, überraschendsten, geilsten Flüge im diesjährigen OLC waren?!

    Mich haben am meisten beeindruckt:
    (1) der Flug von Urban Valic am 24.5. von Sorica (Slowenien) über den Alpenhauptkamm bis ins Inntal.
    (2) Alex Hofer am 13.8. von der Ebenalp in südöstlicher Richtung über den Hauptkamm bis Lienz.

    In diesem Sinne auf eine super OLC Saison 2003/04

    Grüsse aus FAI, Hagen

    #2
    Mein Favorit ist eindeutig der Flug von Alex Hofer vom 10. August. Ein 207 FAI Dreieck von Flims nach Meiringen, dann über den Alpenhauptkamm nach Biasca im Tessin und wieder über den Alpenhauptkamm zurück nach Flims.
    Alex sollte für den Umstand, dass er als einziger Pilot mit Spitzenklassierung keine Flüge im Wallis gemacht hat, noch zusätzliche Punkte kriegen.

    Gruss Daniel

    Kommentar


      #3
      Also so ganz ehrlich,

      mich haben am meisten die Flüge eines gewissen Markus Schmidt beeindruckt :-)
      81 km vom Nebelhorn oder 97km übers Finsteraarhorn sind für mich persönlich nicht überboten worden.

      Markus Schmidt

      Kommentar


        #4
        mach ma einer die Tür auf *g*
        --------------------
        www.bbq-team.de
        --------------------

        Kommentar


          #5
          Chiemsee-Umrundung

          Immer noch: Die Chiemsee-Umrundung von Hans Keim.

          Grüße,
          Tobi

          Kommentar


            #6
            nicht OLC, aber top!

            Also für mich ist die Toplandung am Mont Blanc - obwohl nicht im OLC - das Topereignis der Saison.
            Einfach genial, was die Burschen da hingelegt haben! In einer Stunde von Chamonix auf den weissen Berg, davon träumt jeder Bergsteiger.

            Bon vol

            Roland
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            Lädt...
            X