- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich könnte kotzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich könnte kotzen!



    Ich habe auf den Artikel vom 31.08.03 (http://www.intrinet.de/regionales/bi...52,235314.html) bereits einen Lserbrief geschrieben und darin klargestellt, dass Paraglider keine BaseJumper sind. Dennoch werden wir wiederholt von Ignoranten in der Öffentlichkeit diffamiert.

    Vielleicht schreibt ja von Euch noch jemand oder wir fahren mal nach Trier und klopfen bei den Idioten an die Türe...

    Kay
    www.schwerelos.de - Dein Portal!

    #2
    ich auch

    Ein selten dämlicher Artikel.
    Hab' auch gleich mal ein paar Zeilen geschickt.

    Kommentar


      #3
      neuer Artikel

      ist heute im TV - viel kleiner diesmal aber immerhin ist jetzt von Fallschirmen die Rede und es wird sogar von Base-Jumping gesprochen...

      falls es einer nachlesen will:

      Zuletzt geändert von tomw; 02.09.2003, 08:58.
      http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

      Kommentar


        #4
        Das mit der Strassenverkehrsgefährdung kann ich noch nachvollziehen, aber das restliche kleingeistige Gesabbel lässt einem ja schon das Blut kochen. Aber zum Glück nur kurz, sonst müsst ich echt nach Trier fahren. ( Vor sich selbst schützen... ...perverses Treiben..., usw, usf... )

        Pervers ist höchstens, dass es Praxis ist, solche geistigen Ausscheidungen offiziell zu verbreiten.

        Hab auch geschrieben, aber um einiges gefasster als hier...
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Mich wunderts nicht !

          Hi folks,

          mich wundert so ein Artikel eigentlich nicht, denn jedes Mal wenn ein Beitrag im Fernsehen übers Gleitschirmfliegen ausgestrahlt wird, wird im gleichen Atemzug über Base-Jumping und sonstige wilden Geschichten berichtet. Es ist schade, dass immer nur die Extreme gezeigt werden und nicht einmal richtig über unseren Sport aufgeklärt wird. Ausser natürlich die Doku von Toni Bender, dieser Film sollte viel ölfter gesendet werden bzw. Nachahmer finden. Ich werde jedes Mal schief angeschaut wenn ich mich als Gleitschirmfliegerin oute. Meistens wird man als verrücktes "suizidgefährdetes" Etwas angesehen aufgrund solcher Beiträge ! Es steht eigentlich nur in örtlichen Zeitungen, wenn jemand abgeschmiert ist und das natürlich in Details.

          Ich kann nur hoffen, dass es in Zukunft gelingen wird das Image der Gleitschirmflieger zu verbessern und ich nicht immer erklären muss, warum ich kein "Gleitschirmspringer" bin.

          In diesem Sinne !

          Kommentar


            #6
            Gleitsegeldeltafallschirmsprungflieger

            Also das mit dem Erklären habe ich in gewissen Situationen bereits aufgegeben.
            Auf die Fragen nach meinem verrückten Hobby antworte ich meistens mit dem Satz, dass gerade dieses "Hobby" für mich keines ist, sonder eine Lebenseinstellung ist.
            Wenn ich dann noch erkläre, dass sich mein ganzes Leben darum dreht (Freundin, Beruf, Hund und Katzen...) dann ernte ich meist nur Kopfschütteln.
            Aber ist mir eigentlich egal. Ich lebe dieses Leben und wenn andere damit nicht klar kommen; ihr Problem.
            Es gibt aber auch Leute (Schwiegermutter, Grossmutter...) die sich sehr für das, was ich tue, interessiere.
            Und gerade da lohnt es sich, ausfürlich Auskunft zu geben.
            Die fragen mich jetzt sogar nicht mal mehr, wo ich denn am Wochenende "runtergesprungen" bin, sondern sind wirklich daran interessiert wie ich von wo und wie langr geflogen bin.
            Und das finde ich wirklich schön.

            Geri

            Kommentar

            Lädt...
            X