- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsniveau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussionsniveau

    SORRY FALSCHES KNÖPFLE GEDRÜCKT :
    SOLLTE EIGENTLICH ALS BEITRAG ZUR "O7 -LÖSCHUNGSSTORY" stehen
    Wia ruckt mr des im nachhinein rüber ??? ( bin eben elektronischer Neandertaler )

    14 Beiträge in 12 Std ??? also doch intresting ??

    Hallo Desnoyer e.a.
    Wüsste nicht, wie ich in meiner Anfrage 07 "unter der Gürtellinie"
    angegriffen hätte.Das wort "Pisser " hat er sich selbst zuzuschreiben, da von ihm im gelöschten Beitrag selbst kreiert
    ( bzw. andere damit beschimpft )... und da liegt natürlich real-anatomisch der Begriff " Schwanz einziehen " nicht weit weg .

    @PTT: So isses , nachdem ich im Jahresbeginn nach meinem "Agro-Piloten-Abschuss "heftig unter der Gürtellinie" angegangen wurde
    vor allem auch von Leuten , die hinterher ihre Beiträge wieder gelöscht haben ( incl. vermeintlich berühmten Konstrukteuren ),
    habe ich eine besondere Wertschätzung für Leute mit diesen
    charakterlichen Besonderheiten.
    ... und gehe ihnen aus dem Weg ( internettlich geht das leider nicht) .
    @Desnoyer Noy , i tät Dich lieber auch nicht beim Fliegen treffen,
    vielleicht fliegst Du ja auch mit dr Automatischen Vorfahrtsregelung ( "Ein-Mann-Pulk " etc... )
    Wie immer ohne Drogen grüsst GG

    ...und wünscht euch allen a schöns Flugwochenende-ihr müsst ja nich so wild fliegen ( siehe Bildle )
    ( ich freue mich schon suchtvoll drauf .... )
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von GruftiGlider; 12.09.2003, 13:51.

    #2
    ...

    Lass es doch einfach mal gut sein.
    Es wird auch nicht besser wenn Du
    deinen saublöden Beitrag in einem neuen Thread verteidigst.


    * genervt *
    Alex

    Kommentar


      #3
      Wer lesen kann...

      ´...ist auch im EDV-Zeitalter klar im Vorteil...
      @Alex:Öh , Das sollte KEIN neuer Thread werden,
      und was Du sau blöd findest ist mir zu hoch , auch war keine "Verteidigung" gemeint
      ( gegen was , wen, warum ... denn auch ) .
      In was für ner Welt lebst Du ??

      @ Robi: Brauchst DU Drogen , um ne klare Linie zu haben ???

      Auf jeden FALL werde ich diesen "Thread" am Montag-
      nach einem Entspannten Fliegerwochenende - löschen,
      aber nur weil doppelt gemoppelt .
      ...manchmal ist diese Sports-Funline ( Name !! ) witziger wie die Bildzeitung
      Schöne Flüge ohne Höhenangst...
      NO von NW her schöner werdend-ausser in Staubereichen kaum noch Wolken: Riecht nach Ebenalp o.ä. GG
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Re: Wer lesen kann...

        <AOL>
        Original geschrieben von GruftiGlider
        Das sollte KEIN neuer Thread werden,
        </AOL>

        Und warum machst du dann sowas? Wieso nimmst du nicht einfach das, was du fälschlich hierhin gepostet hast und spuckst es per C&P in den richtigen Müll-Thread anstatt hier rumzuweinen, dass du die Funktionsweise eines Löschen-Knopfes nicht verstanden hast?


        Auf jeden FALL werde ich diesen "Thread" am Montag-
        nach einem Entspannten Fliegerwochenende - löschen,


        Mach das doch einfach gleich. Und nein, ich bin dir nicht böse, wenn du mich meines geistigen Eigentums im Rahmen deiner Löschaktion beraubst.


        ...manchmal ist diese Sports-Funline ( Name !! ) witziger wie die Bildzeitung


        Ich fand Rudi Völler witziger als dich. Der hat sich wenigstens einen richtigen Namen zugelegt, bevor er angefangen hat, rumzupöbeln.

        Tobi

        Kommentar


          #5
          Wenn das Wetter so deprimierend ist, fangen die Leute hier im Forum wieder an zu sticheln und sich gegenseitig auf die Nerven zu gehen

          Pfiateich,

          Bernd

          Kommentar


            #6
            fieger oder flieger ?

            So schlecht isses gar nicht, hab mir beim Satten heut fast den Arm ausgerenkt - aua.
            Werd jetzt mal mit 2 x wickeln probieren...oder mit Krafttraining...

            Sagt mal gab's nicht auch noch 'nen fieger07 ? Oder hab ich mich verguckt ?

            Spruch : Lieber lazy statt crazy !

            Und nehmts doch nit alles immer gleich so streng, bitte !

            Kommentar


              #7
              Wer AUFMERKSAM lesen kann...

              @Hi tobi- unbekannterweise... ( ?? )
              ... hätte bemerkt , daß ich dieses Beiträgle nicht löschen , sondern
              in den anderen Beitrag (Ghostrider 07 ) RÜBERSCHIEBEN wollte.
              Zum löschen und Neuschreiben hatte ich leider keine Zeit ,weil ich
              noch eine kleine Nebenbeschäftigung zwecks Kneteverdienens habe ( wo ich mich öfters mit Leuten mit den Merkmalenvon Tobi et al. beschäftigen muß ) Bitte um Verzeihung.
              Gleich löschen is nich, weil ich ahnte-und es sich bestätigte-
              daß noch a bisserl was nachkommt,,,
              Gruppendynamisch wärs interessant , aber es gehört da halt mehr als Geschreibsel..
              ..und am Montag nach Fluchzeit am Fluchberch die "Funline" wie ne Wundertüte öffnen und herzerfrischend nette Sachen - von beleidigend bis euphorisch lesen zu können , hat doch was...
              Dem Herrgott sein Tiergarten is doch soooooo gross...

              @ferlacher , Du als Superflieger und Akrist bringst es auf den Punkt. Also gemma fliegen - bin eh schon am Packen, GG

              Kommentar


                #8
                Re: Wer AUFMERKSAM lesen kann...

                Hallo Eberhard,

                Also gemma fliegen - bin eh schon am Packen
                Bitte lösch den Thread am besten gleich, sonst ich lass's regnen und blitzen, dann du wirst statt zu fliegen daheim im Wohnzimmer sitzen. Das Forum ist lange nicht so schlecht wie es einmal war. Wollen wir wirklich dahin zurück? Solch ein Beitrag trägt dazu bei!

                Gruss
                Stefan
                http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

                Kommentar


                  #9
                  Steht doch alles da...

                  Original geschrieben von GruftiGlider
                  [...Wer aufmerksam lesen kann]
                  ... hätte bemerkt , daß ich dieses Beiträgle nicht löschen , sondern
                  in den anderen Beitrag (Ghostrider 07 ) RÜBERSCHIEBEN wollte.
                  Zum löschen und Neuschreiben hatte ich leider keine Zeit
                  Heieiei. Und genau deshalb steht in meinem Beitrag die Anleitung drin, wie du den Beitrag schnell hättest verschieben können ohne extra einen neuen innhaltsleeren Thread loszutreten. Und zwar steht das genau in diesem Satz:

                  "Wieso nimmst du nicht einfach das, was du fälschlich hierhin gepostet hast und spuckst es per C&P in den richtigen Müll-Thread [...]"

                  Also, nochmal in Langsam und nur für dich:

                  Falsches Posting aufrufen, Text markieren, Tasten [Strg] + [C] drücken, in den richtigen Thread gehen, dort auf _Antworten_ klicken, in das Feld _Deine Antwort_ klicken und Tasten [Strg] + [V] drücken. Schwupps steht der Text da. Anschließend noch das falsche Posting gelöscht und gut is'.

                  Und wenn du eine Mailadresse hättest, kannst dir sicher sein, dass du ´ne nette Anleitung per Mail bekommen hättest, aber ohne Namen und ohne Mail?

                  Tobi

                  PS: That´s me:
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X