- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitfahrgelegenheit gesucht für Italien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitfahrgelegenheit gesucht für Italien

    Hallo zusammen,

    wir, 2 Studenten, schon gut erahrene Jungpiloten (ca. 400 Flüge), wollen nach den Prüfungen noch nach Italien fliegen gehen. Vom 11. Okt. bis 19.Okt.. Umbrien, Abruzzen oder auch Norma sind willkommenen Ziele. Wer fährt dahinunter und würde uns zwei ab Zürich mitnehmen? Auch one-way ist für uns o.k.(Benzinbeteiligung ist für uns ein Begriff. Eine Möglichkeit besteht auch darin ein, zwei Fluggebiete im Norden Italiens zu zeigen)

    Dies ist keine kommerzeille Anfrage, sondern echt ein Wunsch von 2 Studis noch thermisch zu fliegen.
    Gruss Marco

    #2
    Hi Jungs

    Bin auch Student an der UniZH und möchte noch fliegen gehen.

    Allerdings bin ich schon am kommenden Mittwoch fertig und könnte losfahren. Nun die Abreise hängt natürlich vom Wetter ab! Falls nicht ideal, werde ich später fahren. Wann habt ihr denn Eure Prüfungen vorbei? Geht's nicht schon früher?

    Eigentlich wollte ich in die Dolomiten fahren (Canazei), dort soll's jetzt super abgehen! Mir wären aber auch andere Destinationen recht. Auto habe ich auch. Hängt also vom Wetter ab, ob Ihr mitfahren könnt. Werde bei gutem Wetter natürlich nicht warten, wer will schon Thermiktage verpassen ;-)

    Also schreibt mal was, vielleicht können wir uns ja arrangieren...

    Cu und viel "Spass" bei den Prüfungen

    Kommentar


      #3
      uni-züri

      han mini prüefige ja scho laaang hindr mr und wär da au interessiert.. d dolomite fändi ebä schono vrlockend! schrib mr mal es mail!

      adrian.oertli@bluewin.ch

      gruess!

      Kommentar

      Lädt...
      X