- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

toplanding am ...konfiberg...marmolada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    toplanding am ...konfiberg...marmolada

    WKSC-artax team, am samstag 20. sept. das erste mal zum fliegen in den dolomiten. start am col rodella um 11.15, dann zur langkofel-sellagruppe, pordoi, nachher vollgas zur marmolada, um 13.00 topgelandet.

    wirklich ein fantastisches gebiet, mit einem unvergesslichen flug. wir kommen wieder. Bilder auf unserer Homepage (Farbefötteli):



    stay high airborni
    Zuletzt geändert von paraflyer; 22.09.2003, 13:43.

    #2
    Toplanden tut schon jeder, . . .

    . . .aber ein gepflegtes Mahl, mit allem was das Herz begehrt, ein wunderschöner Sonnenunter- und aufgang. Und das alles auf der Marmolada.

    Wer hat's erfunden?
    natürlich die Schweizer!

    Grüsse von der Grimselschlange
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Hier posten die besoffenen Toplander!

      Na Danke,
      wegen Euch besoffenen Idioten gibt es immer wieder gefährlich zu fliegende Ausweichmanöver! Und dann stellt Ihr solche Bilder auch noch stolz der Fliegerwelt zur Verfügung. Schämt Euch!!!!!

      Zum Glück bin ich keinem von Euch in die Quere gekommen!

      Arme Irre!

      Stefan
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        lieber steffan

        irgendwas hast du nicht begriffen. die flasche in meiner hand ist ein rivella blau(milchserumgetränk) und wenn du nicht merkst das man unsere hompage nicht all zu ernst nehmen sollte, dann fehlt es dir an der nötigen Intelligenz.

        übrigens alle die mich kennen wissen das ich praktisch kein alkohol trinke schon gar nicht beim fliegen.

        happy landing airborni

        Kommentar


          #5
          Re: Toplanden tut schon jeder, . . .

          Original geschrieben von Grimselschlange
          . . .aber ein gepflegtes Mahl, mit allem was das Herz begehrt, ein wunderschöner Sonnenunter- und aufgang. Und das alles auf der Marmolada.
          Wie macht ihr das mit der Risikominimierung gegen Absaufen?
          Der beste Flieger transportiert den Wein, der zweitbeste Brot und Käse und die Rookies Tischdecken und Kerzen

          @Überflieger:
          Wo liegt dein Problem? Tiefstehende Sonne und zusammengepackte Schirme lassen auf eine Übernachtung schliessen. Da können sie sich doch nach Belieben die Kante geben.

          Könnte mir vorstellen, dass dieses post-airales Grinsen tagelang nicht mehr aus dem Gesicht geht

          Gruss
          Ulrich

          Kommentar


            #6
            Umgang

            der Umgang in diesem Forum ist echt mal wieder Fliegertypisch:
            die Teilnehmer sind teilweise so profilneurotisch das sie anderen
            anscheind den Spaß auf der Marmolada nicht gönnen und ihnen dann noch "Trunkenheit beim Fliegen" nachsagen.

            Das sind genau die Sachen die mich so auch beim fliegen mittlerweile sehr stören. Ich kenne kein anderes Sport-(Hobby)Forum in dem ein auch nur annähernd so rüder Ton herscht.
            Die guten alten Zeiten scheinen wirklich der Vergangenheit anzugehören. Schade, muß wohl halt so sein bei so einem mittlerweile stark überlaufenen Trendsport.

            Kommentar


              #7
              Touch and Lunch !!

              Hallo , liebe Schweizer Fliegerkollegen...

              Der Humor zählt eben nicht zu den Charakterstärken der Teutschen. Dafür aber um so mehr das Oberlehrerhafte , Belehrende und die Besserwisserei .
              Besonders im Ausland zeichnen sich die Teutonen dadurch aus
              und erfreuen sich grosser Beliebtheit - v. a. wenn sie in Horden auiftreten...
              Also vergebt den Klugsch...... Airos
              A propos Schweizer Erfindung :
              Vor vielen Jahren sind wir schon am Säuling zur Brotzeit topgelandet . ( die Zusammensetzung wird aber nicht verraten )

              Kommentar


                #8
                Danke für's Kompliment! ! !
                Ich hatte tatsächlich den Wein dabei! ;-)

                Betrinken konnten wir uns nicht wirklich. 2 Flaschen Wein und ein kleiner Grappa auf 8 alte Kämpfer verteilt, gibt nicht viel her. Ansonsten Kaffee, Tee, Mineralwasser.

                Ist das wirklich so schlimm? ? ? ? ? ?

                PS:
                Das Grinsen geht tatsächlich kaum mehr weg!

                Gruss
                Grimselschlange

                @ Überflieger
                Seit 16 Jahren fliege ich, ohne mir mal weh getan zu haben, und beileibe nicht nur themiklose abgleiter. Solltest Du weiterhin solchen Schwachsinn denken, behalte ihn für Dich!
                Zum Glück bist Du mir nicht in die Quere gekommen!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Touch and Lunch !!

                  Original geschrieben von Airos Parazotti
                  Hallo , liebe Schweizer Fliegerkollegen...

                  Der Humor zählt eben nicht zu den Charakterstärken der Teutschen. Dafür aber um so mehr das Oberlehrerhafte , Belehrende und die Besserwisserei .
                  Besonders im Ausland zeichnen sich die Teutonen dadurch aus
                  und erfreuen sich grosser Beliebtheit - v. a. wenn sie in Horden auiftreten...
                  Also vergebt den Klugsch...... Airos
                  A propos Schweizer Erfindung :
                  Vor vielen Jahren sind wir schon am Säuling zur Brotzeit topgelandet . ( die Zusammensetzung wird aber nicht verraten )
                  das ist wirklich der idiotischte aller Freds; ich würd mich ja gerne kaputtlachen wenn das alles nicht so tragisch wäre...

                  Kommentar


                    #10
                    @ grimsi

                    reg di nöd uf dä underflüger hät mich und dä xl gmeint. isch uf eusere hompeitsch gsi und hät i dä gästebuchsiite min joke gläse, und mit sim tüfä iq hät er di ganz sach nöd verstande.

                    cheers fritz

                    Kommentar


                      #11
                      Besoffene Idioten

                      Aber aber, armer "Ueberflieger",zwei mit "Rivella blau"vollgepumte sogenannte "Idioten" und schon wirds dir zu eng zum reinlanden.Ok,es ist ja auch extrem wenig Platz da auf der Marmola,vielleicht ist ja deine Kiste nicht so wendig,oder du hast es einfach noch nicht so Gut im Griff,aber Dein Nickname ist ja schliesslich Ueberflieger und so ist es sicher auch gescheiter wenn du "drüberfliegst" anstatt "reinlandest."
                      Aber wahrscheinlich hat dir einfach die Höhenluft nicht so gut getan....hat halt auch eine gewisse berauschende Wirkung.
                      Ich denke dass beste für Dich ist einfach üben...üben und nochmals üben(aber bitte nicht in den Dolos),ein bisschen mehr studieren wäre sicher auch nicht schlecht,bevor du das nächste Mal zwei wildfremde Piloten einfach so Idioten nennst.

                      Gruss

                      Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt benehm ich mich auch mal daneben....

                        .... nach so viel Verleumdung! Bin nämlich der 2.te mit Rivella blau vollgepumpte, mir ist jetzt noch schlecht.

                        @Überflieger: wir habens gar nicht gerne, wenn du Fotos von uns ausserhalb unserer hp plazierst. Da erfüllst du mehrere Strafbestände, auch wenn wir noch so gut aussehen!

                        Aber kommen wir zum danebenbenehmen:
                        Wer verkauft mir günstig einen guterhaltenen Ozone Octane XL??? Antwort bitte per Mail... Danke!

                        Denn die eine Flasche Rivella blau hat leider auch nicht wirklich geholfen (ich musste sie auch noch teilen) und deshalb brauche ich dringend eine Voralpenhügelschwachthermiksupersteigblache...



                        Peace

                        XL

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Jetzt benehm ich mich auch mal daneben....

                          Original geschrieben von Fliegair
                          Bin nämlich der 2.te mit Rivella blau vollgepumpte, mir ist jetzt noch schlecht.
                          Ich kann´s verstehen... Ihr Schweizer habt zwar vieles erfunden (danke nochmal an die Schweizer, die mir am Samstag mit einem Riiiiiicolaaaaa ausgeholfen haben ), aber Rivella ist schon hart an der Geschmacksgrenze Wenn Ihr nächstes Jahr Fondue macht, organisiere ich eine Flasche Röteli...

                          Gruss,

                          Martin

                          Kommentar


                            #14
                            Zum Glück ...

                            Original geschrieben von Airos Parazotti

                            A propos Schweizer Erfindung :
                            Vor vielen Jahren sind wir schon am Säuling zur Brotzeit topgelandet . ( die Zusammensetzung wird aber nicht verraten )
                            ... gibt es in der Schweiz genauso große Ar...er wie in D!

                            q.e.d.
                            Thomas

                            PS: Solange der Großteil der Bevölkerung (egal in welchem Land!) allerdings noch normal ist, ist das alles kein Problem! Dann kann man die Ar...er einfach NICHT IGNORIEREN!

                            Kommentar


                              #15
                              Schweizer erfindungen

                              Also liebi Kolege, prozentual ischs immer s glichi, 80 milione händ eifach meh deppe as 7 milione, u wäns ums flüge gat dän gits bi de schwobe halt prozentual doch es bizeli me as bin üs.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X