- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruhrgebiet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruhrgebiet?

    Hallo,

    was gibt es denn so im Pütt? Ich hab was gehört von Grevenbroich. Da soll irgend so ein riesiges Baggerloch (ohne Wasser) sein wo man fliegen kann. Dann würde man ja sozusagen unter Tage fliegen. Und um die Zulassung wird sich angeblich auch bemüht. weiß jemand was?

    Gregor

    #2
    die löcher sind, und werden es wohl bleiben, schwarz...vorsicht ist geboten. da haben nur die motocrossfahrer irgendwelche "rechte". aber im schönen ruhrgebiet und rundumerdum gehts auch aufi:
    halde norddeutschland (SW-Gelände)
    halde sophienhöhe(O-gelände)
    wuppertal mellbecke( NW-Gelände)
    schau mal bei und rheinlandfliegern vorbei (www.rheinlandflieger.de) oder bei den ostwindfreunden (www.ostwindfreunde.de) und klapper die linklisten ab. du wirst erstaunt sein was hier los ist.

    cu!

    Kommentar


      #3
      Gibt es auch irgendwo Info zu der Halde in Wuppertal ? Ich konnte keine finden.

      Fliegergrüße

      Claus

      Kommentar


        #4
        "Halde" Mellbeck

        das in wuppertal ist keine halde sondern eine natürliche kante... ca 40m hoch..(!) aber es geht ne menge ab dort.
        infos findest du auf vielen HPs.

        Beispiele:

        Die offizielle:


        dann latürnich von go-to-fly:


        und dann noch:


        auf der wetterseite findest du sogar ne anfahrtskarte.

        Kommentar


          #5
          ah Danke, das ist die in Sprockhövel. Die suche ich schon länger da ich nur 20min von dort weg arbeite. Da werde ich mir die doch glatt mal anschaun und sei es nur um nen bischen zu spielen.

          Fliegergrüße

          Claus

          Kommentar

          Lädt...
          X