- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluggebiete bei Villach/Kärnten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fluggebiete bei Villach/Kärnten?

    Hallo,

    ich habe vor, das nächste lange Wochenende in Villach zu verbringen. Ich war noch nie dort. Wer kann mir Näheres zu guten Fluggebieten in der Nähe von Villach sagen? Ideal wäre eine Übersicht mit Ort und/oder Koordinaten, Höhenunterschied und Startrichtung oder ein einheimischer Ansprechpartner (Telefonnummer?).

    Vielen Dank!

    tosch73

    #2
    Da ist was

    Da war mal was. Und ist in de Nähe von Villach. Weiss es aus
    persönlicher Erfahrung.

    Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


    Gruss
    Walter

    Kommentar


      #3
      Gerlitze is wohl am nähesten...



      Leider hat die Bahn seit gestern Pause bis zur Wintersaison..

      Cheers
      Daniel

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Die Gerlitzen ist natürlich erste Wahl. Da musst Du jetzt abermit dem Auto über die (mautpflichtige) Straße rauf. Bei Spittal steht noch das Goldeck rum, ich glaube, dass die Seilbahn derzeit auch nicht mehr fährt. Zur Not geht es über die Mautstraße rauf und dann noch eine knappe Stunde zu Fuß.
        Ein gemütlicher Flugberg ist um diese Saison der Radsberg bei Klagenfurt. Infos gibts bei Othmar in seiner Jausenstation:


        An guatn Flug!

        Roland

        Kommentar


          #5
          Falls es noch was nützt:

          Neben dem Goldeck ist auch noch der Tschiernock interessant, da kann man prima mit dem Auto bis zur Mittelstation (von Treffling, bei Spittal) und dann mit einem unendlich lnagsamen Einer-Sessel-Slow-Lift zum Gipfel. Super hoch, supergeil!

          Grüße

          Roland

          Kommentar

          Lädt...
          X