- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute auf TW1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute auf TW1

    Auf TW1, unverschlüsselt via Astra digital

    ORF-"Sportmagazin" am 29. September auf TW1 mit Fun- und Extremsportarten


    Am Montag, dem 29. September 2003, zeigt der ORF SPORT um 20.15 Uhr das "Sportmagazin" auf TW1.

    Die Themen:
    - X-Fighters: Freestyle-Motocross vor 23.000 Zuschauern in einer Stierkampfarena in Madrid

    - X-Alps: Mit dem Paraglider vom Dachsteingletscher nach Monaco

    - Vertigo: Paragleiten einmal anders - der größte Akrobatik-Event (Schweiz)

    - Elbrus: Vier Freeskier (u. a. der Kitzbüheler Axel Naglich) besteigen den höchsten Berg Europas und wagen die Abfahrt durch das Tal der Toten.

    - Wakeboard: Besuch bei einem Camp in Feldkirchen (OÖ)

    - Mountainbike: Weltcupfinale in Kaprun (Sbg.)

    #2
    Die ersten 3 Berichte waren meiner Meinung nach eine RedBull-Eigenproduktion.
    Vom Vertigo her kann ichs am ehesten beurteilen, da nichtmal die erstplazierten interviewt wurden, sondern vorwiegend Andy Hediger und meistens die RedBull-Schirme zu sehen waren - teilweise auch Szenen, die nicht aus dem Wettkampf kamen.
    Und Thommy den Venezuelander machten sie kurzerhand zu einem Deutschen

    Schnittechnisch waren die Videos aber erste Sahne; von der Stimmung her gefiel mir der 'X-Fighters'-Bericht am besten


    Grüße,

    Bernd

    Kommentar


      #3
      nachdem du immer digital videos zum download anspricht hast du diese berichte sicherlich aufgezeichnet, geDIVXlt und kannst sie uns sicherlicherlich irgendwo reinstellen zum runterladen???
      danke harry

      Kommentar


        #4
        Nö, ich war bei meinem Nachbar, weil ich keinen Satelliten- bzw. Kabelanschluß besitze
        Aber mein Nachbar hats auf VHS. Mit Deiner DV-Cam könntest Du's aber sicherlich über den Analog-Eingang digitalisieren, denn dieses Equipment fehlt mir auch *g*

        Bernd

        Kommentar


          #5
          Montag, 20.10

          Montag, 20.10 , 20:15, TW1:
          u.a. ein Bericht über den Dolomitenmann

          Kommentar

          Lädt...
          X