- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessierter sucht Fachzeitschrifft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessierter sucht Fachzeitschrifft

    hallo erstmal.

    Ich bin gerade dabei mich für´s Drachenfliegen zu interessieren.

    Leider habe ich in keiner Tanke oder Supermarkt ein "fachzeitschrifft" oder ähnliches finden könne.

    Kann mir bitte jemand mal ein paar Namen entsprechender Zeitschrifften sagen, damit ich mal geziehlt suchen oder bestellen kann!

    Vielen Dank im vorraus

    #2
    Zeitschriften

    Also es gibt zwei Zeitschriften die in einem gut sortierten Geschäft meistens vorrätig sind. Das wäre einmal "Fly and Glide" und dann noch "Gleitschirm"

    Als gute Infoquelle sind natürlich auch unsere DHV-Seiten sehr interessant www.dhv.de

    Der nächste schritt wäre, dich bei einer örtlichen Flugschule oder Verein zu erkundigen.

    Von welcher Ecke bist du denn ?

    Viele Grüsse

    Fritz

    Kommentar


      #3
      Cross Country magazin

      Hi,

      wenn Du Drachenflieger werden willst, bietet sich das deutsch sprachige Fly & Glide an oder das englisch sprachige Cross Country Magazin
      Cross Country Magazine is a paragliding, paramotoring and hang gliding magazine covering news, reviews, travel, adventure and techniques


      Viel Spaß beim erkunden
      Rainer

      Kommentar


        #4
        super, danke!

        wohn in bayern, zwischen weilheim und kaufbeuren!

        werd mich mal in garmisch und peißenberg bei den flugschulen schlaumachen.

        Kommentar


          #5
          Hi HugePanic,

          schau mal in größeren Zeitschriftenläden rein, wie z.B. am Bahnhof oder bei Buchläden. Die haben meist die Fly & Glide und Gleitschirm rumliegen.
          Oft können die Händler dir diese Hefte bestellen.

          Heiko

          Kommentar

          Lädt...
          X