- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen auf Malta?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen auf Malta?

    Hallo,
    ich bin Oktober/November ein paar Wochen auf Malta.
    Lohnt es sich den Gleitschirm mitzunehmen? Hat evtl. jemand Infos zu Fluggebieten?
    Danke!!

    #2
    Malta fliegerisch

    Hi Blueman,
    ich war vor rund 10 Jahren auf Malta und bin mit einem Leihmopped rumgefahren auf der Suche nach ner Startmöglichkeit. Schaut(e) bescheiden aus, einzige Möglichkeit die ich damals gefunden habe war im SW der Insel, nahe "Golden Sands", dort hat's Buchten an deren Oberkanten man vielleicht soaren könnte. Ausrichtung irgendwas um Süd. Ist aber nicht wirklich erwähnenswert, vielleicht 300m breit, ca 40 Hm. Im inneren der Insel ist alles zugebaut - oder zugemüllt.
    Mein Fazit: Fliegen: nee, lassma.
    Malta ist prima für Trümmerurlaub - Ruinen anschauen halt, Essen WIRKLICH toll (Italienisch mit lokalem Einschlag, Fisch...) Fr + SA Party on, Wassersport aller Art, vor allem Tauchen...

    Gruß
    Siggi

    Kommentar


      #3
      Lieber tauchen..

      Hi,
      war letztes Jahr auf Gozo und Malta. Zum fliegen hab ich echt nix gesehen wo es gehen könnte. Das mit dem zugebaut und zugemüllt ist leider wahr auf Malta. Gozo ist da besser. Aber tauchen ist genial schön.. Falls du Taucher bist lass die die Blue Hole nicht entgehen und die Wracks.. Mann war das schön, wie fliegen..
      ciao

      Kommentar

      Lädt...
      X