- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walk & Fly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Walk & Fly



    war ein klasse Event! Auch wenn es (leider) wetterbedingt etwas mehr "walk" als "fly" war! Die weite Anfahrt hat sich trotzdem gelohnt!

    Großes "MERCI !!!" an alle Organisatoren! Insbesondere an Bodo Genz und Uli Lubensky!!!


    cu in the sky
    Alex.

    #2
    Hey erzähl doch mal was ich verpasst habe. Mein Ballast hat kurzfristig abgesagt und deshalb bin ich dann auch daheim eblieben.

    Wie waren den eure Touren, so wie im Infoschreiben angekündigt und und und,..

    Gruss

    Christian
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar


      #3
      Die Touren waren klasse! Ab und zu hab´ ich mich doch glatt dabei erwischt froh zu sein, daß das Wetter von vornherein schlecht war und wir gar nicht erst auf die Idee kamen, unsere Gleitschirme den Berg hochzuschleppen!
      Vor allem die erste Tour wäre mit Gleitschirm auf dem Rücken sehr ..... naja, sagen wir mal ´anspruchsvoll´ geworden! Wer rechnet denn auch, wenn man auf ner saftigen, grünen Wiese losläuft, mit hüfthohem Schnee ein "paar" Meter weiter oben?!?

      Fliegen konnten wir dann leider nur a bisserl am Sonntag! Und das war auch nur ein Abgleiter vor der (langen) Heimfahrt!

      Nix destotrotz war´s schee! In Bälde dürften auch mal ein paar Bildchen auf der Homepage der DHV-Jugend zu bewundern sein.... gell Tobi Die Foto-CD ging übrigens heute raus!

      cu in the sky
      Alex.

      Kommentar


        #4
        Bilder sind online!

        Hallo Alex,

        leider sind deine Bilder noch nicht bei mir angekommen, dafür ist die CD vom Manuel heute reingeschneit und die ersten 20 Bilder habe ich eben auf die Seite gestellt. Deine kommen dann vorr. am Donnerstag dazu, weil ich erst da wieder Zeit haben werde.

        Einfach dem Link auf der Startseite www.dhv-jugend.de folgen!

        Vielen Dank auch nochmal an Bodo Genz und Ulrike Lubensky, die das Walk&Fly organisiert haben!

        Außerdem hier mal der Aufruf an alle:

        Wir befinden uns gerade in der Planungsphase für 2004. Falls ihr Ideen für Aktionen oder Events habt, mit denen wir das Ziel "Jugendförderung" weiter verwirklichen können, würden wir uns freuen, wenn ihr uns daran teilhaben lasst! Meldet euch bitte per Mail unter jugend@dhv.de oder gerne auch hier im Forum.

        Gefragt sind vor allem Ideen, wie wir unseren schönen Sport Drachen- und Gleitschirmfliegen dem noch nicht fliegendem Nachwuchs schmackhaft machen können - vielleicht sind ein paar Lehrer und Pädagogen unter euch, die mal einen Projekttag veranstalten wollen? Meldet euch, wir unterstützen euch dabei!

        Schöne Flüge,

        Tobias Schreiner,
        DHV-Jugend

        Kommentar


          #5
          Bilder

          Hallo Tobi

          Die Bilder von mir sind die vom Alex.

          Kommentar


            #6
            Macht ja nix Manu jetzt hast du wenigstens das Copyright auf die ganzen Bilder *g*

            Christian
            --------------------
            www.bbq-team.de
            --------------------

            Kommentar


              #7
              Copyright

              Nun ja, wie heißt es doch so schön:
              Doppelt gemoppelt hält eben besser!

              Nun nur nicht wundern, falls der Inhalt beider CD´s ziemlich ähnlich ist sein sollte

              Und da das Copyright der Bilder nun bei Manu liegt, brauch ich schon keine Angst mehr zu haben, daß jemand der Fotografierten mit dem Bild nicht einverstanden ist (zu große Nase auf dem Bild oder so... ) und rechtliche Schritte gegen den Fotografen einleiten will! Ich bin nun vollkommen anonym...

              cu in the sky
              Alex.
              Zuletzt geändert von Maverick78; 20.10.2003, 09:45.

              Kommentar

              Lädt...
              X