- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herbst

    es soll ja Leute geben, die durch so was durchfliegen und dann hinterher sagen: geil, geil, geil

    Angehängte Dateien

    #2
    Jo, klar, ist wirklich ein super Gefühl.
    Allerdings darf man das auch nicht irgendwie hirnlos angehen, sondern muß vorher sicherstellen, daß unter der Nebeldecke noch genügend Höhe ist, den Landeplatz zu finden und seine Landung zu vollziehen. Weiters sollte man es nur in einem Gebiet machen, das man wirklich wie seine Hosentasche kennt und auch nur bei Windstille. Und drittens als Optimum noch ein GPS !

    Folgende Bilder sind voriges Jahr bei einem Winterflug mit Xandi und Franz auf der Gerlitzen entstanden. Im Winter steht da oftmals die Nebeldecke...


    Grüße,

    Bernd
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      genau !
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Hei,

        ihr seit aber pöhhse Purschen!

        Nun wird die Rache der üblen Forumsgeister über euch hereinbrechen!

        Geht doch nich, das man was verbotenes macht und auch noch Spaß dabei hat! hahahahahahahahahahaha!!!!

        Und dann noch gleich mit Bilder... tztz

        Kaaaarrrrrrrrlllllll???? Wo bist Du? :-p

        Nene, im Ernst: Ich wünsch Euch dabei viel Spaß und mir, dass ich dann nicht drunter bin. Lieber fliege ich euch hinterher...

        Dass uns der Himmel nicht auf den Kopf falle. Oder hier besser: Das uns der Boden nicht auf den Ars### knalle...

        Bin schon gespannt, was unsere Forumsapostel wieder für belehrende Komentare ablassen werden?

        Auf gehts lieber Mark und wie sie denn alle heißen...

        Btw. mittlerweile muß man auch schon im Nahkampf geübt sein, um als Gleiti bestehen zu können...
        Ich hoffe ihr seid gewappnet.

        Grüße,

        Tom

        Kommentar


          #5
          Hehe,

          ne 38´ger zähl ich aber schon nicht mehr zum wirklichen Nahkampf.
          Es müßte schon irgendwas mit Schrot sein, damit Gleitis auch noch aus der Luft holen kann.

          Hehe, soweit kommts noch,

          Grüße,

          Tom

          PS: Neben ner Grizzlymama möchte ich auch nicht unbedingt einlanden. Da muß man mit ner 38´ger aber auch schon verdammt genau zielen...

          PPS: Ich hör Martin schon wierder schreiben:... -Aber ich hab hier wirklich NICHT angefangen! Ähhhrlich!!

          Kommentar


            #6
            Hallo Ferlacher
            Habe dieses unvergeßliche Panorama im September ebenfalls genießen können.
            Ich gebe aber zu das die Sicht Richtung Klagenfurt deinen Fotos entsprochen hat, Richtung Villach jedoch hatten wir Bodensicht, was sehr beruhigend wirkt.

            reinhard

            Kommentar


              #7
              Herbst

              Also wenns so neblig ist, empfehle ich den Forumsmitgliedern lieber mit dem Tandem durchzufliegen, da hat man dann nicht so Angst wie allein.
              Pele
              pele@tandemkollegen.de
              Zuletzt geändert von pele; 17.10.2003, 13:41.

              Kommentar


                #8
                Herbst nochmal

                Hoffentlich krieg ich das Foto jetzt rein
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  WARNUNG !

                  Niemals über einer geschlossenen Wolkendecke fliegen! Warum? Darum:
                  andy
                  http://www.angerer-bodenlos.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X