- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues aus almunecar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neues aus almunecar

    komme gerade aus spanien almunecar

    der startplatz am hausberg lomo de gato (las vegas) ist nun in privat besitz der gleitschirmschule aus granada, für einen preis von 15 € für eine woche darf da aber gestartet werden .
    der startplatz in la heradura ist auch ein wenig verändert,aber es ist noch möglich dort zu starten.
    otivar unverändert geil.
    hinter den hochhäusern geht im moment nix ,zu dem steilen gelände kommt jede menge gestrüpp und auf der strasse ist noch mal ein erdwall von etwa nen halben meter.
    infos gibt aber gern leoni & jarda vom fly park almunecar


    ansonsten geil wars auch diesmal !!!

    #2
    Los Pinos

    Sau blöd,da muß ich ja jetzt immer von Otivar nach Los Pinos(hinter den Hochhäusern)zum soaren fliegen.:-))Schlage wieder am 19.12 für 3 Wochen mein Lager dort auf,bis bald.

    Gruß Mayer

    Kommentar


      #3
      Re: neues aus almunecar

      Original geschrieben von micdael
      komme gerade aus spanien almunecar

      infos gibt aber gern leoni & jarda vom fly park almunecar


      ansonsten geil wars auch diesmal !!!
      oder bei www.almunecar.gs. Wenn man schon Werbung macht sollte man die (m.E. bessere) Konkurrenz nicht verschweigen.

      -Klaus
      skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

      Kommentar


        #4
        werbung ???

        hihi ich mach doch keine werbung !

        nur mal so ums klarzustellen, leoni & jarda sind doch keine konkurenz , die beiden machen doch keine flugbetreuung,sie vermitteln dir nur einen leihwagen oder eine wohnung,für wie ich meine super preise .helfen dir wen dein schirm oder deine ausrustung bruch erlitten hat und versorgen dich mit jede menge infos uber almunecar

        wer natürlich gerne ans händchen genommen wird und ne flugbetreuung braucht der kan natürlich auch bei herbert glücklich werden.obwohl wen ich so drüber nachdenke leoni und jarda vom www.fly-park-almunecar.com können dir bestimmt auch jemand vermitteln.

        ui war das jetzt doch werbung .???

        cu mic.

        Kommentar


          #5
          Lenie & jarda

          Mein kumpel hatte sich vor 3 Jahren den Schirm am Mast an der Stromleitung am Los Pinos Startplatz zerrissen.Jarda nähte ihm das Teil in ca.6 Std wieder zusammen und zwar so,daß der Urlaub und auch die Flüge zuhause wieder gesichert waren.Ich war bisher 9 und mein Kumpel 4 mal in Almunecar und NIEMALS hatten wir auch nur irgendetwas über den Fly-park gebucht.Jarda verlangte für seine Hilfe kein Geld,ich fand das schon super.DIES IST KEINE WERBUNG,aber diese Erfahrung haben wir gemacht.Da kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

          Gruss Mayer

          Kommentar

          Lädt...
          X