- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt gute Webcam-Addressen von Startplaetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt gute Webcam-Addressen von Startplaetzen?

    Hallo zusammen,

    kennt Ihr webcams, die die Bedingungen an verschiedenen Startplaetzen zeigen? Ideal waeren solche, wo auch das Startfeld zu sehen ist. So kann man sich schon vor der Abreise ein Bild machen ob viel los ist.

    Auch wenn man mal keine Zeit zum Fliegen hat, kann man so wenigstens per PC am Vergneuegen der anderen teilhaben.

    Wuerde mich freuen, wenn es da einige gute Sites geben wuerde.

    #2
    Guckst Du ...

    Hallo Martin,

    ich habe auf unserer Homepage einige interessante Webcam's zusammengestellt.

    Guckst Du:



    Dann per Menü -> Links -> Webcams

    Ich hoffe, es ist etwas für Dich Interessantes dabei und bin auch dankbar für weitere Links.

    Grüße
    J.

    Kommentar


      #3
      webcams

      Einen Link will ich Euch nicht vorenthalten:

      Devil's Dyke an der Suedkuste von England. Blickrichtung NNW:

      Kommentar


        #4
        Webcam

        Diese Saukerle fliegen da oben also herum, während wie hier im Regen stehen. Gemein ist das.
        Und erst noch die weiteren Wetteraussichten....brrrrrrrrrrrrrr

        Geri

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          mein ultimativer Link für alpine Webcams ist http://www.bergruf.de/bergcam/index.html.

          Über 800 Webcams sind dort recht übersichtlich aufgeführt. Die Seite lebt auch von Neumeldungen der Nutzer. Jedem Alpinisten, Flieger oder wer auch immer gern in den Bergen unterwegs ist, dem empfehle ich diese Seite sehr.

          Geht mal eine Cam über längere Zeit nicht, Meldung an Betreiber der Seite genügt und der Link wird rasch korrigiert oder entfernt.

          Sehr viele Webcams von einem Flugberg gibt es z.B. vom wenig bekannten Fluggebiet in Lech. Allein am Kriegerhorn sind 14 (vierzehn) Webcams in Position gebracht worden mit Blick in alle Richtungen.

          Lech Zürs am Arlberg. So viel Berge, so viele Möglichkeiten. Informieren Sie sich jetzt für Ihren nächsten Urlaub in Lech Zürs am Arlberg.


          Gruss
          Stefan, der dort den ganzen Winter verbringen wird :-)
          http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

          Kommentar


            #6
            Schau bei
            Tourismus und Marketing auf höchstem Niveau: feratel bietet umfassende und individuell konzipierte Gesamtlösungen für einen starken digitalen Tourismus mit Mehrwert.

            dort gibt es über 100 Kamerabilder ...

            Rüdiger

            Kommentar


              #7
              ...und noch eine...

              Hier gibts fast alle Skigebiete in A und CH und falls vorhanden auch ein Webcam dazu: www.bergfex.at

              cu

              Tobi

              Kommentar


                #8
                Web Cam

                Hi Martin
                Hier ist eine aus Dem Lechtal Die Web Cam Hotel Alpenrose gibt die Wetterlage sehr gut wieder




                Gru
                Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X