- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Donnerstag den 23.10. im Bayerischen Fernsehen "The Race"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag den 23.10. im Bayerischen Fernsehen "The Race"

    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin das die Info schon in irgend einem Thread steht:

    Der in St. Hilaire preisgekrönte Film "The Race" von Uli Wiesmaier
    wird heute, am Donnerstag den 23.10. im Bayerischen Fernsehen in der
    Sendung "Bergauf Bergab" um 19:00 gezeigt.
    Wiederholung der Sendung:
    Bayerisches Fernsehen: 24.10. 12:55 Uhr und auf
    BR alpha: 24.10.2003 um 15.15 Uhr und
    27.10.2003 um 10.30 Uhr
    Der Film handelt von einem Rennen zwischen dem Kletterer Stefan
    Glowacz und dem Gleitschirmflieger Rob Whittall in den Dolomiten.


    Freu mich schon drauf ... bei dem Wetter

    Gruß Backpacker

    #2
    jeah geil !!!

    endlich mal wieder was gscheits aufm sender den man auch
    kriegt...

    Isch freu misch...


    Mario

    Kommentar


      #3
      welche Frequnez hat denn das bayrische fernsehen auf ASTRA??

      Kommentar


        #4
        Mitschneiden

        Vielleicht könnt diesmal ja wer ander mitschneiden.
        würd mich freun.

        gruß rob
        Gruss Rob

        Kommentar


          #5
          Ich seh zu, daß ich mitschneide. Es schadet aber sicher nichts, wenns noch jemand macht, so als Backup ;-)

          Gruß Stephan

          Kommentar


            #6
            Sieht so aus, als ob es wieder was zu tun gibt :-D
            Na ma sehn ....
            ah ja, hab erst 54 Gigabyte Traffic
            Da passt noch ein Video rein.
            Könnt ihr das vielleicht als DivX machen? Da sind die Dateien nich so groß!

            Malte
            http://malte.aero

            Kommentar


              #7
              Supi, grad gesehen, auch wenns im Zelt in St.Hilaire besser rüber kam mit der Muke.

              Gruss

              Christian
              --------------------
              www.bbq-team.de
              --------------------

              Kommentar


                #8
                also ich habs als mpeg 320mb aufgenommen,
                wenn jemand nen ftp-server hat, kann ichs uploaden

                Kommentar


                  #9
                  Wie ist das bei diesem Film eigentlich mit der Verbreitung übers Internet? Würd das gern aufn Server stellen aber:
                  Auf der Website vom "Bergfilm Festival Tegernsee" steht, dass die Autoren damit einverstanden sind, dass der Film im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden darf und dass die deutschen Urheberrechts- und Datenschutzvorschriften gelten.
                  Nun, wie siehts hier mit der Verbreitung des Films übers Internet aus?

                  Malte
                  Zuletzt geändert von MalteJ; 23.10.2003, 18:43.
                  http://malte.aero

                  Kommentar


                    #10
                    Cooler Film !

                    Ein bißchen emotión am Anfang zwar, aber egal
                    Für die Münchner Mafia [tm] habe ich es ganz altmodisch auf VHS. Der nächste Stammtisch ist also gerettet... Seht Ihr das auch so dass Rob auf jedem Fall früher oben war? Mit Sicherheit beneidenswert finde ich seine telepathischen Thermikkräfte...

                    Gruss,

                    Martin

                    P.S.: Hab mir aus dem Film die beste aller Antworten auf "Was haben Sie denn da im Rucksack?" gesigt: "Just my gear..."
                    Zuletzt geändert von Martin Prerovsky; 24.10.2003, 08:40.

                    Kommentar


                      #11
                      @MalteJ
                      Hi Malte,
                      hab grad mal geschaut, ob´s schon auf deinem Server liegt. Leider komm ich wegen eines Passwortschutzes nicht mehr drauf.

                      Kann ich mir das Ding irgendwo runterladen?

                      Gruss
                      macaco

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von MalteJ
                        Wie ist das bei diesem Film eigentlich mit der Verbreitung übers Internet? Würd das gern aufn Server stellen aber:
                        Auf der Website vom "Bergfilm Festival Tegernsee" steht, dass die Autoren damit einverstanden sind, dass der Film im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden darf und dass die deutschen Urheberrechts- und Datenschutzvorschriften gelten.
                        Nun, wie siehts hier mit der Verbreitung des Films übers Internet aus?

                        Malte
                        tja, gute Frage. Evt. weiß ja der DHV de Bescheid

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von MalteJ
                          Wie ist das bei diesem Film eigentlich mit der Verbreitung übers Internet? Würd das gern aufn Server stellen aber:
                          Auf der Website vom "Bergfilm Festival Tegernsee" steht, dass die Autoren damit einverstanden sind, dass der Film im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden darf und dass die deutschen Urheberrechts- und Datenschutzvorschriften gelten.
                          Nun, wie siehts hier mit der Verbreitung des Films übers Internet aus?

                          Malte
                          Ja malte , dann lies deinen eigenen schrieb mal genau, denk
                          ETWAS nach und Du wirst erkennen
                          das Saublöde fragestellungen leider auch keine Anleitung
                          oder legalisierung zu strafbarem verhalten liefern....

                          man man also manchmal frag ich mich echt....

                          Mario

                          Kommentar


                            #14
                            @Mario Tejon
                            original geschrieben von Mario Tejon:
                            Ja malte , dann lies deinen eigenen schrieb mal genau, denk
                            ETWAS nach und Du wirst erkennen
                            das Saublöde fragestellungen leider auch keine Anleitung
                            oder legalisierung zu strafbarem verhalten liefern....

                            man man also manchmal frag ich mich echt....
                            ich gehöre wohl auch zu den "saublöden" Usern hier, denn ich werden weder aus Maltes noch aus deinem Schrieb schlau.

                            Also sei so nett und lass´ uns an deiner Weisheit teilhaben!

                            grüße pipo

                            P.S.:
                            Es ist wohl nicht die feine Art, jemanden so anzufahren.
                            Vor allem dann nicht, wenn er sich uneigennützig darum bemüht, daß wir Forumsuser bei ihm Filme saugen können!!
                            NOVA

                            Kommentar


                              #15
                              @pipo

                              Ich finde ich hab mich sehr klar ausgedrückt.

                              Wenn dir der name Urheberrecht nichts sagt, dann kann
                              ich dir auch nicht helfen, sorry.
                              Aber es dürfte wohl klar sein das es nicht im intresse
                              des Urhebers ist das seine filme übers internet verteilt werden.

                              Und es dürfte auch klar sein, das im falle einer verfolgung
                              derjenige der den Film aufs Netz stellt mit massiven bussen zu rechnen hat.

                              (Es gab kürzlich bei uns ein fall wo ein jugentlicher seine mp3 files zugänglich gemacht hat. busse 30000.- sfr...
                              über urheberrecht hat sich der auch keine gedanken macht.)

                              Verbreitung via emule/kazaa ist rechtliche grauzone und eine frage der zeit bis auch das verfolgt wird.

                              Mit recht wie ich meine. Es ist wie immer, erst gnadenlos absahnen und sich dann wundern wenn plötzlich nichts mehr da
                              ist.
                              Dazu muss man sich halt ein wenig schlau machen warum eine videokasette überhaut ihren preis hat. und was die aufwände
                              der musik film industrie sind. dann dürfte jedem klar werden das
                              dieser weg letztendlich ein eigentor ist.

                              alles klar jetzt?
                              Mario

                              mein PS an PIPO:
                              Es ist wohl nicht die feine art, jemanden seiner tantiemen zu berauben indem man dessen "eigentum" den forumsusern (und anderen) zugäglich macht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X