- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterlicher Fliegerurlaub - Gleichgesinnte gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterlicher Fliegerurlaub - Gleichgesinnte gesucht...

    Suche Gleichgesinnte, die die Zeit vom 27.12.2003 bis 3.1.2003 mit Fliegen und Wintersport verbringen wollen.

    Denke daran eine Ferienwohnung für 4 bis 6 Personen anzumieten, tagsüber zu fliegen oder sonstigem winterlichen Sport wie z.B. Schneeballschlachten... ;-) nachzugehen und abends gemeinsam zu kochen... Leidenschaftliche Köche werden bei der Auswahl bevorzugt ;-)). Macht schon mal Vorschläge für´s Sylvestermenue....

    Das Urlaubsziel ist noch nicht festgelegt. Der Ort sollte aber auf jeden Fall schneesicher sein und zugleich längere Gleitflüge erlauben. Wie wär´s daher mit Fiesch? Gibt`s bessere Ideen?

    Wer Interesse hat, sollte sich möglichst umgehend unter meiner email - Adresse melden. Eine Ferienwohnung für obigen Zeitraum zu buchen, dürfte inzwischen nicht mehr so einfach sein...

    Snowflyer

    #2
    Ski & Fly

    Skifahren und Fliegen - evtl. im Pinzgau in Neukirchen /Wildkogel. Ca. 1100 m HD, Südhang, mit viel Glück auch etwas längere Flüge, vom Landeplatz zur Bahn nur ca. 10 Min, Startplatz direkt an der Bergstation (mit Gaststätte), schönes Skigebiet für einfachere Abfahrten. Skigebiet liegt Nordseitig. Ich bin vermutlich in dieser Zeit auch dort.

    Viele Grüsse

    Kommentar


      #3
      Tach auch

      Hmm, das gleiche hätte ich auch vor, wobei der Fokus eher auf Skifahren liegt mit einem netten Feierabendflug. Habt Ihr ne gute Idee für ein grösseres Gebiet in Österreich in der Nähe zur Schweiz? (Ich wohne in CH, würde aber aus Kostengründen gern in Österreich bleiben.)

      Merci für Euren Input und blue skies
      Rüdiger

      Kommentar

      Lädt...
      X