- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diavortrag 4.11.03 Augustiner/München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diavortrag 4.11.03 Augustiner/München

    Servus,

    ich dachte mir, ich leite die Einladung für einen Vortrag "per pedes über die Alpen" an diese Stelle weiter. Sicher gibt es auch unter den Fliegern welche, die so ein Vortrag interessieren könnte. Es muss ja nicht immer übers fliegen sein .

    Grüße

    André


    Text:
    Am 4.11 im Augustinerkeller machen wir von unserer Alpenüberquerung in 3 Etappen einen Diavortrag.... Kostet nichts und beginnt um 19.30 Uhr, wahrscheinlich pünktlich. Über euer kommen würde ich mich sehr freuen. Vielleicht sagt ihr denen Bescheid die ich vergessen habe oder die es interressieren könnte.

    Ort und Beginn:
    Arnulfstraße 52, Ecke Zirkus-Krone-Straße München-Neuhausen Beginn 19.30 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr

    Wir sind der Alpenverein (DAV) für München und Umgebung – und Heimat für alle, die die Berge lieben. Unsere Mitglieder erleben die Berge sicher, ökologisch und gemeinschaftlich – heute und in Zukunft. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, das



    Transalp – im Wandel des Sommers
    4. Nov. 2003
    Gene Aichner und Andreas Harbusch

    Zu Fuß über die Alpen – per Zelt von Bad Tölz nach Belluno. Zwei Münchner wanderten in drei Etappen durch sanfte Voralpenlandschaften, schroffe Kalkgebirge, langgezogene Zentralalpentäler und hohe Pässe bis in die Dolomiten und durch sie hinunter nach Belluno. Eindrucksvolle Fotos aus verschiedenen Jahreszeiten unterstreichen die vielen Erlebnisse auf diesem „Traumpfad“.
    André Brückner
    TerranovaBrazil.com
    Sports & Discovery Travel
    Mit uns können Sie was erleben!
Lädt...
X