- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT:Gewinnspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OT:Gewinnspiel

    ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier um einen privaten Gefallen bitte, aber es schaut ja auch was für euch raus.
    Also der Reihe nach:
    Meine Schwester bzw. ihre WG hat bei einem Wettbeberb für einen 5000€ IKEA Gutschein mitgemacht und befindet sich mit 9 anderen WGs im Finale.
    Nun entscheidet ein Publikumsvoting:
    Die WG, für die die meisten e-mails geschrieben werden, erhält den Gutschein.
    Meine Schwester hat mich mit 100€ "Werbebudget" ausgestattet und gab mir den Auftrag für möglichst viele e-mails zu sorgen.
    Nun habe ich mir gedacht, man könnte im Falle des Gewinns unter den eingegangenen e-mails 100€ verlosen.
    ...zu den Gewinnchancen:
    ich poste das hier und noch in einem anderen Forum mit deutlich weniger Usern.
    Die Chancen, daß jemand hier aus dem Forum die 100€ erhält, stehen im Falle, daß meine Schwester gewinnt, also sehr gut.

    Ihr müßt folgedes dafür tun:
    mail an: gewinnspiel@6020stadtmagazin.at
    betreff: WG NUMMER 7
    Als Text bitte Namen und Adresse angeben, damit niemand mehrfach voten kann.

    schickt das mail bitte ebenfalls an meine mail-adresse, damit ich unter allen eingegangenen mail die 100€ verlosen kann.
    pipo01@gmx.at

    ihr müßt euch mit meinem Versprechen zufrieden geben, daß ich das Geld auch überweise.
    Also ihr habt mein Wort darauf!

    grüße pipo

    übrigens hier gibt´s die "Bewerbung", die meine Schwester in die Endaussscheidung gebracht hat



    EDIT:
    Einsendeschluß ist übrigens der 7.11.
    Der Gewinner wird wohl bald danach bekannt gegeben.
    Zuletzt geändert von pipo; 01.11.2003, 00:38.
    NOVA
Lädt...
X