- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegerin sucht Flieger !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegerin sucht Flieger !!!

    Begeisterte Fliegerin, die

    - beim Fliegen das Naturerlebnis und die Herausforderung schätzt
    - gerne lacht
    - auf eigenen Beinen steht
    - neben Fliegen auch sonst aktiv und passiv sportbegeistert ist
    - ein Tagmensch ist (und außerdem so verrückt sein kann, am Wochenende freiwillig zwischen 7.00 und 8.00 Uhr aufzustehen, auch wenn es nicht fliegbar ist... ) (warte schon auf unqualifizierte Kommentare ;-))) )
    - gerne neue Gegenden (zur Zeit vor allem Fluggebiete) kennenlernt

    sucht ebenso begeisterten Flieger, um dieses fantastische Hobby zu teilen!

    Bei fast 3300 - überwiegend männlichen - Usern dieses Forums müsste doch der Richtige dabei sein... !

    Wer führt den Nachweis, dass meine statistische Annahme zutreffend ist??

    Petra

    #2
    ich bin schon ganz heiss!
    wie alt,
    wo wohnst du usw.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Alter Macho !!

      Mensch Batman !!!
      Lass doch diese Macho-Scheisse , solange Du nicht weisst ob das "Gesuch " wirklich ne "Verarsche " ist.
      Wichtiger als Alter,Idealmasse etc wäre doch wirklich Flugerfahrung , bzw. FLIEGERISCHE Präferenzen etc... ODER

      Sonst muss das arme Mädel ( auch wenn sie schon Teenager-Spätlese sein sollte ) glauben,in dem Forum san lauter Wilde ...

      Also , THermikfliegerin , lass Dich nicht entmutigen , es gibt auch
      "Normalos in diesem Forum...
      Viel Glück Airos

      Kommentar


        #4
        Warum willst Du einen Mann ?

        Die wollen doch nur das eine, und wenn sie es bekommen haben, drehen sie sich um und schlafen.

        Schnarchen tun sie auch noch und mindestens 30 Landebiere werden auch noch gegluckert.

        Männer haben nur eine erogene Zone und denken, dass das bei den Frauen genauso ist.

        Männer sagen, was sie meinen und das mit wenigen Worten.
        Frauen meinen nicht, was sie sagen, dafür sagen sie umso mehr.

        Frauen wollen eh nur abgleiten. Männer suchen den Thrill und sind Extremsportler und Adrenalinjunkies und satten durch die Gegend.

        Also, warum willst Du einen Mann ????

        Kommentar


          #5
          Re: Fliegerin sucht Flieger !!!

          Hallo Petra,

          hmm, passt ja alles schon mal ganz gut, wenn da nicht eine Macke bei mir wäre.

          Es kann schon mal vorkommen (öfter als oft), dass wir bei Föhn in die Berge fahren, bei Schneesturm auf den höchsten Pass rauf und im Sommer sogar müsstest du dich damit anfreunden können, dass ich bei Gewitter urplötzlich verschwinde. Das kann durchaus auch mal mitten in der Nacht sein und einige Zeit dauern bis ich wieder zu dir in die Kiste steige :-)

          Noch Interesse? Glaube ich nicht..... :-)

          Gruss
          Stefan
          http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

          Kommentar


            #6
            Hallo Petra!

            Ich glaube, dass du einen Mann suchst, bei dem es nicht drauf an kommt ob er gut fliegen kann oder so, er sollte nur die Stunden am Sartplatz füllen bei denen man nicht fliegen kann (-;

            Oder bist du da anderer Meinung???

            PS: Komm einfach mal nach Bregenz (ich kenne ein paar schöne Fluggebiete wo's so richtig up-gehen kann!!!!!!!!!!)
            Zuletzt geändert von Pascal; 02.11.2003, 20:25.

            Kommentar


              #7
              @Petra

              der Stefan ist auch manchmel nicht nur ne Nacht weg sondern ein halbes Jahr in den Bergen

              Wie bald halt, also wenn du im April noch nix passendes gefunden hast melde Dich nochmal bei Ihm. Ich kann dir versichern das er ein netter lustiger Burche ist *g*

              Christian
              --------------------
              www.bbq-team.de
              --------------------

              Kommentar


                #8
                der Stefan ist auch manchmel nicht nur ne Nacht weg sondern ein halbes Jahr in den Bergen
                Ja bist du still, ja was sag ich!;-)
                http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

                Kommentar


                  #9
                  @ Batman
                  Mit der Unterhose hast Du aber keine Chance ... ;-))

                  @ Airos
                  Danke für die Unterstützung, mein Aufruf ist - um mit Deinen Worten zu sprechen - tatsächlich KEINE Verarsche. Aber lass die Machos nur schreiben. <<arrogant on>> Hat dann wenigstens den Vorteil, dass ich schon mal weiß, wer uninteressant ist. <<arrogant off>>

                  Apropos vielleicht sollte ich diesen Hinweis in eigener Sache noch loswerden: Tja, teenie bin ich nicht mehr und inzwischen auch kein twen mehr <<seufz>> aber bis ich aus den dreißigern rausfalle, dauert´s echt noch.

                  @ Ibrahim
                  Du schließt von Dir auf andere???

                  @ Stefan
                  So, schnell haut´ mich nichts um...

                  @ Pascal
                  Bin anderer Meinung! Mein Traum wäre es tätsächlich, gemeinsam auf Strecke zu gehen (muss dafür aber noch meine eigenen Streckenflugkünste ausbauen...).

                  Wer wirklich Interesse hat, schreibt mir am besten per Mail. Der Rest kann sich hier austoben ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Die hat ein Knall....

                    sucht im Forum ein Flieger ha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,ha
                    ha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,ha
                    ha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,ha
                    ha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,ha
                    ha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,ha
                    ha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,ha
                    ha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,ha

                    bin tod vor lachen


                    ha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,ha
                    ha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,ha
                    ha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,ha
                    ha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,haha,ha,ha ha,ha,ha

                    DM

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo

                      Vo wo bist du den Thermikfliegerin?
                      Ich suche auch immer wieder Leute zum Fliegen.

                      Gruss
                      Servus

                      ________________________________________________________

                      Verdammt bin ich gut......

                      Kommentar


                        #12
                        Ein echter Tipp!

                        Hi Petra,

                        ich wüßte eine ganze Reihe potentieller Kandidaten, allerdings sind die alle viel zu schüchtern um den ersten Schritt zu tun.

                        Deshalb ein heisser Tip: Du kommst zum Bodenlos Stammtisch in München, jeden Mittwoch ab acht. Schau Dir die Jungs an und sag´ mir wer Dir am besten gefällt, dann kann ich Dir sagen ob er noch frei ist und vor allem ob sich weitere Bemühungen lohnen.....

                        Also auf zu den Bodenlosen!

                        Gruß

                        Reinhard

                        Kommentar


                          #13
                          Gebe auch noch mein Quuuuark dazu !!!

                          Ich hoffe unsere fliegende Prinzessin sieht das locker ,
                          finde fliegende Frauen zum anbeisen !!!!
                          Kannte einen absoluten fliegenden TRAUM aus
                          dem schönen Schwarzwald ( Schönau ) ,
                          Denke offfffffffffft an siiiiiiiiiiiiiiiiie !!!!!
                          Viele liebe Grüße in den Schwarzwald !!!!!!!
                          Dj Bubi

                          PS: Fliege immmmmmer noch ( auf SIE !-)))

                          Kommentar


                            #14
                            Flieger sucht Fliegerin !!

                            Hallo Thermikfliegerin !!
                            Ob bei einem solchen Titel genauso viele "Hirnige Antworten kommen würden, diesmal natürlich von den _ Innen ???
                            Verzeih ihnen , es sind prozentual gesehen sicher nicht si viele.

                            Hall Machos ( DM,Batman , Ibrahim... ) !!!
                            Erkennt ihr euch vielleicht in dem beigefügten Bild ???

                            " Nix für unguat " Airos
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #15
                              WAS SOLL DIESER MIST?

                              Hallo,

                              gibt es nicht entsprechende Spass-Threads um solche Sachen loszulassen?

                              Ich finde mich an solchen Threads gestört, die immer wieder sexistische Inhalte, vor allem in Form von Bildern haben und da meine ich in diesem Thread jetzt Dich, Airos Parazotti.

                              Ja, ich fühle mich daran gestört!!!

                              Gruss
                              Stefan
                              http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X