- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bahnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bahnen

    Hi ,
    welche Bergbahn hat denn noch auf,
    und wo gehts am Wochenende so hin??????????
    Hat die Wallbergbahn noch auf??

    Gruss Mäxx

    #2
    Re: Re: Bahnen

    Original geschrieben von RAc
    Lt. Internet geht die Brauneckbahn erst am 10.11. in Revision. Sollte bei N/O schwach eigentlich gehen, oder? Irgendjemand der plant, morgen da zu sein?
    Ja, ich vermutlich.
    War vorhin auch grad dort. "Eigentlich gehen" kannst Dir aber verreiben. Ein paar Flugminuten (mit Wohlwollen) in Klein-Lanzarote rauslutschen war das Alleräußerste.
    andy
    http://www.angerer-bodenlos.de

    Kommentar


      #3
      Tessin

      Eigentlich wollte ich am Fr + Sa ins Tessin an den Monte Tamaro fliegen gehen. Diese Bahn hat nämlich meines Wissens noch lange offen. Aber das verdammte Wetter macht mir wahrscheinlich wieder mal einen Strich durch die Rechnung.
      Bise ist angesagt und das heisst im Tessin ziemlich sicher Venti di Nord. Und dann ist da nichts mit Fliegen. Kein ruhiges Herbstsoaring. Auch die Pizza und das Glas Rotwein in Morcote kann ich wohl vergessen. Zu allem hin ist jetzt auch noch mein Vario hinüber. Gibt nur noch komische Laute von sich. Na dann, ist ja alles bestens.....

      Gruss Geri

      Kommentar


        #4
        Ebenalp ist zu: Revision !

        Michael

        Kommentar


          #5
          Naja die Forumler Fliegen nicht an dem Wochehnende??
          ODER???

          Kommentar


            #6
            Cornizzolo

            Hallo Geri !!
            Fahr a bisserl weiter zum Cornizzolo beim Lago di Como.
            Bis dahin schlädt der "Norte" selten durch - und eine Bahn brauchst Du auch nicht , weil die Auffahrten mit Auto übern Club möglich sind...
            Dennoch: Ab wann hat die Ebenalp-Bahn wieder auf ?? Flydoc
            odr Laveno ??
            odr glei NUR vino rosso
            Angehängte Dateien
            Gemma liaba fliagn

            Kommentar


              #7
              Bahnen

              Hallo Flydoc

              Habe mich bereits damit abgefunden, dass das mit dem Tessin wohl dieses WE nichts wird. Vielleicht wird's ja nächste oder übernächste Woche noch was.
              Und sonst freue ich mich halt auf Weihnachten. Dann werde ich nämich, nach momentanem Planungsstand, eine Reise nach Italien machen, wo ich dann in aller Ruhe und Bescheidenheit die Küste von Genua über Livorno in Richtung Rom abklappere. Von einem Fluggebiet zum anderen. Und da meine bessere Hälfte dieses Mal nicht mitkommen kann, werde ich das halt alleine durchziehen. Wer weiss, vielleicht treffe ich ja noch andere Gleichgesinnte auf dieser Reise......

              Gruss Geri

              Kommentar


                #8
                hey geri...

                .. tönt interessant. könntest du gesellschaft gebrauchen in italien?

                gruzz



                Diese Website steht zum Verkauf! ch.vu ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf ch.vu alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
                Hinweis für Allergiker:
                Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

                Kommentar


                  #9
                  Italien

                  Hallo Beat

                  Warum nicht. Könnten darüber ja im Dezember nochmal diskutieren, wenn die Sache langsam Form annimmt.

                  Gruss Geri

                  Kommentar


                    #10
                    jep wär kool.

                    tschou


                    Diese Website steht zum Verkauf! ch.vu ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf ch.vu alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
                    Hinweis für Allergiker:
                    Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

                    Kommentar


                      #11
                      Bezau hat offen

                      Hallo Flieger

                      Bezau läuft

                      siehe: www.Gleitschirmschule.at

                      Achtung! Vorsicht bei zu starkem Ostwind in Bezau.

                      mfg von Peter

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X