- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belalp - Fiesch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belalp - Fiesch

    Ich hätte die Möglichkeit, mich über Weihnachten und Neujahr in Belalp einzuquartieren.

    Gibt es dort direkt ein Fluggebiet? Taugt es im Winter etwas? Wie weit ist es nach Fiesch? Lässt es sich dort im Winter gut fliegen? (War bisher noch nicht da...)

    Danke für Euer Feedback

    Chok

    #2
    Gibt es dort ein Fluggebiet?.... Bist Du ein Troll ? Dort ist ALLES ein Fluggebiet. Fiesch ist etwa 10 km entfernt. Soviel ich weiss kannst Du dort aber auch (fast) vor der Haustür starten. Thermisch ist es um diese Jahreszeit natürlich nicht so toll, aber mit etwas Glück liegt ein kleiner Hausschlauch bereit ;-)

    Gruss Daniel

    Kommentar


      #3
      "Drollige" Antwort!! ;-)) War halt noch nicht da und einen Flugführer von der Ecke besitze ich auch noch nicht...

      Umso besser, wenn ALLES EIN Fluggebiet ist. Dann werd´ich ja meinen Spaß haben.

      Sind zufällig zwischen Weihnachten und Neujahr noch ein paar Flieger da? Oder gibt´s ein paar nette Schweizer Flieger/innen, denen ich mich mal anschließen könnte??

      Gruß
      Troll ;-)

      Kommentar


        #4
        Belalp-Fiesch

        Nette Schweizer........im Wallis?
        Da unten geht's nicht nach Nettigkeiten. Da musst du "trinkfest" sein. Die saufen nämlich den Weisswein wie Wasser. Aber schön ist's trotzdem.
        Also dann, viel Spass noch.

        Gruss Geri

        Kommentar


          #5
          Belalp

          Hallole,
          da ich über Weihnachten Neujahr auch dort bin habe ich im Touristbüro nachgefragt.

          Starten im Skigebiet
          Landung in Naters

          zurück nach Blatten mit dem Postauto
          (oder wie es bei uns heisst mit dem Bus)

          Also vielleicht trifft man sich ja

          Schöne Flüge
          HF

          Kommentar


            #6
            flugschulen gibts da ja auch noch...

            www.shv-fsvl.ch sind sie alle zu finden. Und soweit ich weiss geben die gerne auskunft. Im sommer wie im winter.

            enjoy it
            Mario

            Kommentar

            Lädt...
            X