- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ach du armes Deutschland !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach du armes Deutschland !!

    Nach dem ich die DHV-Info Zeitung gelesen hatte, habe ich mich richtig gefreut über den Beitrag zu HG-WM in Brasilia. War ein interessanter, aber in Teilen noch ausbaufähiger Beitrag. Nur jetzt meine Kritik...fällt der Redakteurin von Fly and Glide nichts besseres ein, genau den selben Text, in selber Aufmachung wieder abzudrucken. W i e e i n f a l l s r e i c h ( Ich werde dann mir die Kosten rückerstatten lassen. Da sollte doch Frl. Rochelt doch besser selber hinfliegen und sich ein Bild/Reportage von der WM machen. Sich von dem Improvisationstalent und Kreativität der Brasilianer anstecken lassen, das wäre doch mal ein echter Beitrag gewesen. Dieses europäische Kopfgewi.... geht mir schon seit langen auf die Nerven. Was soll´s... eben selber besser machen. So kann auch Fly and glide die Auflage nicht steigern!!! Nur jammern hift da nicht. Denkt mal drüber nach.- Leider immer wieder diese Enttäuschungen. Entweder sind´s Beiträge die niemand interessieren bzw. sie waren schon woanders abgedruckt oder es ist ein Bildband von Anzeigen und Fotos als ob wir nicht wissen wie die Welt von oben ausschaut. Sorry, ich bin vielleicht heute nicht besonders gut drauf...aber das hat seinen o.g. Grund. Was raus muß, muß raus.
    Warum soll ich den die "Fly and Glide" abonnieren, wenn ich´s eh in der DHV info "kostenfrei" lesen kann.

    papillon

    P.s. ich hoffe jetzt nicht meine Flügel verbrannt zu haben

    #2
    Hi flyers!

    Ja leider, ich find es auch nicht lustig. Aber das Fly deutlich an Qualität verloren seit gut einem Jahr. Es gibt fast nur noch bunte Bildchen (das einzig schöne) in Test und Reiseberichten.


    Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


    Radikaler Sparkurs im Fly?
    Langes Tief oder Anfang vom Ende?
    Hoffentlich nicht das letztere.
    Vielleicht weiß sonst jemand mehr.

    Klaus

    Kommentar


      #3
      Sorry,
      eigentlich wollte ich diesen Link erstellen

      Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!



      Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X