- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Umgangstöne am Hang? Ein Sonntagsausflug in die Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Umgangstöne am Hang? Ein Sonntagsausflug in die Pfalz

    Seit gut einem Jahr bin ich in Sachen Gleitschirmfliegen ziemlich herum gekommen und hab manches erfahren Schräges, Lustiges und Ernstes. Heut hab ich dann eine Geschichte erlebt, die ich einfach mal so weitergeben möchte.............Kommentare erwünscht! Vorab bemerkt, ich war und bin kein Mitglied oder Schüler/in diesen Flugschulen und habe nur als Sonntagsausflügler jemand dort besucht (ohne selbst aktiv zu sein).

    Ein sonniger Nachmittag in einem kleinen Dorf in der Pfalz. Zwei Flugschulen sind auf dem Gelände. Eine Hand voll Freiflieger machen Aufziehübungen oder sehen einfach zu. Keiner landet auf unbefugtem Gelände, bis auf den unberechenbaren Wind ist alles ruhig und gemütlich. Bis...........

    ......bis plötzlich eine laute Stimme in Feldwebelmanier über den Platz brüllt: "Also ihr habt jetzt die Wahl, entweder zahlen oder gehen. Hier sind viel zu viele Leute auf dem Hang! Und überhaupt, wer ist denn hier Vereinsmitglied! So geht das hier nicht! Und wie das hier aussieht, so ein Sauhaufen!!!!"