- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittel gegen Forumsfrust und dumme Beiträge! (Achtung: 1,2MB!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittel gegen Forumsfrust und dumme Beiträge! (Achtung: 1,2MB!)

    Hei Leute!

    Hier das ultimative Mittel gegen geistigen Dünnschiss im Forum und nutzlose Beiträge!
    Zu Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Fluglehrer oder den DHV.
    Achtung: Übermäßiger Genuss macht süchtig!
    In dieser Darreichungsform aber extrem gesund für den Körper.

    Wirkt nachhaltig gegen: Stress, Kopfschmerzen, Körperfett und vielen anderen Leiden...

    Aber nun zur Beschreibung:

    Da Dani und da Tom haun sich aufn Wilden Kaiser!
    Um nicht nur den Geist zu stärken sondern auch den Körper werden die 780 Höhenmeter natürlich per pedes vernichtet.



    Der Pfeil markiert die Gruttenhütte. Knapp drüber ist ein kleiner Buckel mit nem Gipfelkreuz drauf. Da wollen wir hin!


    Am Anfang ist man noch guter Dinge. (Dank gutem Wetter und wunderbar (preissnfreiem ) Wanderweg bleibt das auch so!


    Oha, ist doch irgendwie peinlich, dass Österreich sich die Wanderschilder vom DAV aufhängen läßt?
    Eigentlich sollten die Österreicher Tirol doch wieder an Bayern abtreten... *scherz*


    Da bin ich wohl auf der Suche nach dem richtigen Weg...


    Nur ne kurze Pause um diese wunderbare Landschaft zu genießen. Schließlich sind wir hier schon fast auf der Höhe von der Hohen Salve! (Die sich ungefähr in unserer Blickrichtung befindet)


    Fortsetzung...

    #2
    ...Fortsetzung:

    Die kenn ich nicht! Aber Freude übers Ziel muß sein!


    Man sieht in der Ferne die angepeilte Landewiese. Ob wir den Golfplatz nehmen werden wir in der Luft entscheiden! hehehe


    Endlich!


    Endlich 2!!


    Und schon ist´s wieder vorbei!



    Danach haben wir noch unser totes Tier über heiße Kohlen gehalten und uns am Plätschern des Baches erfreut!
    Endlich kommt wieder unser Lieblingsgrillwetter!
    (das stand glaub ich schon mal in nem anderen Thread? Tom&Dani sind halt Wintergriller und keine Foliengriller! )

    Tja, alles in allem halt ein rundum gelungener Tag!
    Und wie war Euer Tag? *uuups*

    Nebelsuppe in München. Na der konnten wir entfliehen!

    Da dann bis die Tage in diesem Theater!

    Freue mich über Kommentare! (ausser von Robi und Martin! )

    Grüße,

    Tom

    PS: Die Bilder hat alle der Daniel geschossen!
    Zuletzt geändert von Booner; 12.11.2003, 00:38.

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Booner
      Freue mich über Kommentare! (ausser von Robi und Martin! )
      Och menno...

      Kommentar


        #4
        Etwa so...

        Mein Tag sah so aus. Flüge bei schönstem Wetter in Engelberg!

        Grüzze

        Beat

        Diese Website steht zum Verkauf! ch.vu ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf ch.vu alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
        Angehängte Dateien
        Hinweis für Allergiker:
        Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

        Kommentar


          #5
          gruttenhütte

          boaah eyy... nicht schlecht! wär ich auch gern dabei gewesen!

          wie lange habt ihr denn für den aufstieg zur gruttenhütte gebraucht?

          grüsse

          max

          PS: wenn ich mir hier die nebelsuppe in münchen anschaue hätt
          ich sofort lust eure tour zu gehen...

          Kommentar


            #6
            Re: Mittel gegen Forumsfrust und dumme Beiträge! (Achtung: 1,2MB!)

            Original geschrieben von Booner
            Oha, ist doch irgendwie peinlich, dass Österreich sich die Wanderschilder vom DAV aufhängen läßt?
            auch wenns wahrscheinlich net ernstgemeint war:
            Für die Wegerhaltung (und auch für das Anbringen von diesen "hier-gehts-zu-Speckjause"-Schildern) ist die jeweilige Sektion zuständig, die eine Hütte dort hat....und da gibts bei uns sogar welche von den Holländern!!!
            Gruß, Mike

            Kommentar


              #7
              @Mike:

              Hey, danke für die Aufklärung!
              Dann sind die Ösis ja mal wieder entschuldigt. *ggg*

              @Maxx:

              Hmm, ich schätze mal vom Auto bis zum Startplatz haben wir ca. 1h40min gebraucht. Daniel kann mich ja berichtigen, falls ich daneben liege.

              Und am Ende mußten wir nochmal ein ordentliches Stück wieder rauf zum Auto laufen. Das ging aber eigentlich recht flott, da wir keine Packsäcke mitschleppten.

              Das Auto war unterhalb der Wochenbrunnalm geparkt.

              Wir werden da auf jeden Fall nochmal raufkraxeln, da es einfach supergut war!
              Vielleicht im Frühling, damit man dann übern Kaiser drübereiern kann!

              Grüße,

              Tom

              Kommentar


                #8
                hahaha

                Original geschrieben von SATurn:
                ....und da gibts bei uns sogar welche von den Holländern!!!
                ...damit meinst wahrscheinlich so vierspurige geteerte Straßen...

                @Booner:

                cool - kann man die tour auch im winter machen? werd ich auf
                jeden fall auch mal austesten! merci
                Zuletzt geändert von max[x]; 12.11.2003, 09:10.

                Kommentar


                  #9
                  Net schlecht...

                  Hallo Booner !!
                  Aber mich interessiert der technische Teil:
                  Wie bringt ihr so viele gute Bilder in EINEN Beitrag-
                  trotrz der Pixel-Beschränkung ???
                  ...und da Du elektronisch so fit bist , setz doch mal Dein Konterfei
                  zu Deiner Signatur
                  Danke Airos

                  Kommentar


                    #10
                    Hei Airos,

                    mein Konterfei? Das willst Du glaube ich nicht wirklich!

                    Zu den Bildern:
                    Ich mußte auch die Hilfe lesen. Da steht grundsätzlich alles drin was man braucht.

                    da ich diese blöden Klammern nun nicht auf Anhieb einfügen kann, lies einfach selbst hier:



                    Das Ganze funzt aber nur, wenn Du Deine Bilder irgendwo im Internet auf Webspace liegen hast! Und beachte tunlichst die Größe der Bilder!
                    Habe eh schon eine Warnung in den Betreff bezüglich der Größe geschrieben! Sowas ist halt fair für arme Modemsurfer.
                    1,2MB ist da schon hart an der Grenze!

                    Weil wenn Du da 10 Bilder á 1MB einfügst, werden wir Dich abschießen! hehehe


                    Grüße,

                    Tom
                    Zuletzt geändert von Booner; 12.11.2003, 10:15.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Net schlecht...

                      Original geschrieben von Airos Parazotti
                      Wie bringt ihr so viele gute Bilder in EINEN Beitrag-
                      trotrz der Pixel-Beschränkung ???
                      Ganz einfach! Die Bilder sind NICHT hier aufm Server abgelegt worden, sondern extern verlinkt worden. Das geht mit [.IMG]http://www.meine-homepage.de/pic_1.jpg[/IMG]
                      So kannst Du beliebig viele, und vorallem hochwertie Bilder in ein Posting reinpflanzen...der große Vorteil von der aktualisierende Forensoftware

                      Gruß
                      Stephan - injured



                      edit: Da war wohl einer n paar Sekunden schneller

                      Kommentar


                        #12
                        Preissnfreie Wanderwege

                        Original geschrieben von Booner

                        Am Anfang ist man noch guter Dinge. (Dank gutem Wetter und wunderbar (preissnfreiem ) Wanderweg bleibt das auch so!

                        Naja, dann solltet ihr wohl lieber allgemein Wanderwege in den Alpen meiden, denn viele dieser Wege werden wie SATurn schon sagt von den Sektionen der Preussen unterhalten. Ihr scheint ja wirklich tolle "Bayern" zu sein dass ihr das nicht wisst.

                        Trotzdem möchte ich eure schöne Tour hier nicht miesmachen nur weil ihr hier ein wenig "Fremdenfeindlichkeit" verbreitet, iht habt da wahrscheinlich nicht so nachgedacht, ihr seid ja dort in Tirol auch nur Gäste.

                        Ich hab übrigens auf eurem Startplatz schon einigemale im Sommer biwakiert, ist auch sehr schön. Beim runterlaufen auf diesen Schutthalden hab ich mir auch jedesmal einen Gleitschirm gewünscht

                        Gruss,
                        Peter
                        ( Bitte nicht zu persönlich nehmen, aber solche Aussagen finde ich eigentlich überflüssig in eurer sonst sehr schönen "Foto-Love-Story" )

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Re: Net schlecht...

                          Original geschrieben von arcusXC
                          edit: Da war wohl einer n paar Sekunden schneller
                          Nicht nur schneller, auch noch genauer!
                          Denn Du solltest dazuschreiben, dass man den Punkt in [.IMG] weglassen sollte!

                          Ok, machen wir beiim nächsten Thread wieder ein Wettrennen...

                          Grüße,

                          Tom

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Preissnfreie Wanderwege

                            Original geschrieben von PPT
                            Trotzdem möchte ich eure schöne Tour hier nicht miesmachen nur weil ihr hier ein wenig "Fremdenfeindlichkeit" verbreitet, iht habt da wahrscheinlich nicht so nachgedacht, ihr seid ja dort in Tirol auch nur Gäste.

                            *snip*

                            ( Bitte nicht zu persönlich nehmen, aber solche Aussagen finde ich eigentlich überflüssig in eurer sonst sehr schönen "Foto-Love-Story" )
                            Hei PPT,

                            nun da hast Du wohl den Smiley übersehen? ;--) Hab mich schon gefragt, wer wohl der Erste sein wird!
                            Natürlich war das nur als Scherz gemeint. Oder auch:
                            So samma hoid, mir Bayern! Gey do schaugst!
                            Lies zum Beispiel mal: "Freundschaft im Alpenglühen" oder so ähnlich! Wirklich zum schmunzeln über die Bayerisch-Östereischische "Freundschaft"

                            Also nimms doch Du doch mal nicht so persönlich, tue ich dann auch nicht und alle samma glücklich, oder?

                            Pfiati, nachad,

                            DaTom

                            PS: Mitm Dialektschreiben halt ich mich ganz stark zurück, da des grauenhaft ausschat, wenn mans ned richtig schreibt. *ggg*
                            PPS: Bei so ein bisserl fozzeln (was mir Bayern und erst recht der Münchner halt immer tun) gleich Fremdenfeindlichkeit unterstellen find ich jetzt schon ein bisserl derb, da hast Dich echt ein wenig übernommen!

                            Kommentar


                              #15
                              Hei RAc,

                              hoppala, ich dachte das wäre offensichtlich, dass das Ganze an dem Tag war, wo es auch gepostet wurde.
                              Nun ja jetzt hast Du ja das Datum! ;-)

                              Gestern!

                              Pfüarti,

                              Tom

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X