- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach zum Kotzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfach zum Kotzen

    Hi,

    es ist einfach zum, wenn immer die selben Fliegerkollegen (meist anonym postend) meinen, Ihren Hirnabwasch im Forum entsorgen zu müssen.

    Missgunst und ständiges Stören von eigentlich brauchbaren Themen ist doch sehr daneben, aber anonym und ohne sich bei irgendwem zu blamieren postet es sich ganz ungeniert.

    Mensch, dann einfach mal Schnuller in Mund und gut isses, wenn Ihr nix gescheites beisteuern könnt!

    Wenn Ihr meint nur Mist verzapfen zu müssen, dann macht das bitte wo anders aber net hier im Forum und lasst die Leute in Ruhe sachlich und fachlich schreiben die noch bereit sind Wissen ermitteln und zu vermitteln.

    Frage:

    Wie findest Du das, wenn wir uns einmal am Berg treffen, uns super auf selber Wellenlänge in Gesprächen vertiefen und später wir im Forum - da Du, der Gegenüber sich nicht gewillt fühlt sich erkennen zu geben - dermassen aneinander geraten, dass die Fetzen fliegen? Das ist sowas von hinterum und nicht gut.

    Steht zu dem was Ihr schreibt und hört auf mit dieser Anonymtuerei.

    tschüssle
    Stefan 'Cumulonimbus' Hörmann, der gerade voll auf CB macht :-)

    PS: Ich habe auch schon Entzugserscheinungen

    PPS: Sodele, geschafft. Die nächsten 5 Monate dann auf bezahltem Abenteuerurlaub am, unter, um und über dem Arlberg.
    http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

    #2
    etwas OT

    Hallo Stefan
    wo hast du denn diese kleinen sich bewegenden Figuren her ?
    Klaus

    Kommentar


      #3
      Wo ist hier der Admin von diesem Käseboard? ;-)

      Seit der Neustrukturierung des Forums werden bei mir als Operabenutzer nur noch die *urls* zu den Smilies angezeigt.
      Bei anderen Foren funzt alles einwandfrei. Was ist hier los?

      Sahus Olav

      PS: Ist natürlich kein Käseboard, sondern das Beste aller guten Foren :-))))
      Nicht alles so ernst sehen, das Leben ist schön
      The better side of life:
      http://forum.schlechtfliegermag.com/
      http://www.schlechtfliegermag.com/

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Olav
        Wo ist hier der Admin von diesem Käseboard? ;-)

        Seit der Neustrukturierung des Forums werden bei mir als Operabenutzer nur noch die *urls* zu den Smilies angezeigt.
        Bei anderen Foren funzt alles einwandfrei. Was ist hier los?

        Sahus Olav

        PS: Ist natürlich kein Käseboard, sondern das Beste aller guten Foren :-))))
        Hat Nix mit dem Browser zu tun:

        Profil->Einstellungen bearbeiten->
        Angehängte Grafiken und [img] Code in Beiträgen anzeigen?
        Wählst Du nein, erscheint ein Hyperlink an dieser Stelle.
        ->JA

        BTW Erst gucken - dann kotzen!

        -Klaus
        skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

        Kommentar


          #5
          Klaus@skyfool wrote:

          >Hat Nix mit dem Browser zu tun:

          Vielleicht nicht, vielleicht doch ;-)

          [Anleitung zur Einstellung gesnippt]

          >BTW Erst gucken - dann kotzen!

          Du bist böse ;-)

          Auf der Brennsuppn bin ich auch nicht grad dahergschwommen.

          Fackt ist, wie ich gerade sehen muss, dass bei dem direkten einspringen in diesen Beitrag als nicht angemeldeter User die Smilies zu sehen sind, und als angemeldeter User über die Startseite nur die urls.

          So what?

          Cookieproblems?

          Wie gesagt, bei gleichen Einstellungen des Browsers hab ich in anderen Foren überhaupt keine Probleme.

          Sahus Olav
          Nicht alles so ernst sehen, das Leben ist schön
          The better side of life:
          http://forum.schlechtfliegermag.com/
          http://www.schlechtfliegermag.com/

          Kommentar


            #6
            Hier Opera Version 7.21 :

            Da funzt alles bestens ! Habe keine Einstellungen vorgenommen.

            Scheint echt eher eine Art Cookieproblem zu sein bei Dir.

            Bernd

            Kommentar


              #7
              ich seh auch bloß die URLs, obwohl ich die entsprechende Einstellung im Profil vorgenommen habe - an welchem Rädchen muss ich jetzt noch drehen damit es funktioniert? Wo sind die Internet-Cracks?

              Bernd

              Kommentar


                #8
                Also ich hab jetzt nochmal geschaut aber mir fällt auch nix mehr ein.

                Frag doch hier mal :


                Grüße

                Bernd

                Kommentar


                  #9
                  Opera

                  Ich hab auch Opera (statt dem Internet Explorer) und Smilies sind da.
                  Vielleicht mal Version prüfen, ich hab 7.21 deutsch und Sun Java 1.4.

                  (Opera ist Browser und email Client. Den IE nehm ich nur für meine Bank, die unterstützt nur diesen - Outlook braucht man mit Opera auch nicht -> die Microsoft Viren bleiben draußen).
                  Zuletzt geändert von skyhopper; 17.11.2003, 19:14.

                  Kommentar


                    #10
                    Opera hin oder her oder MSIE ...


                    zum eigentlichen Thema: Stefan, da mußte einfach drüberstehen, so was wird es immer wieder geben.

                    Mir persönlich bereitet es immer wieder Vergnügen, wenn sich jemand über meine Beiträge derart aufregt, dass ihm vor Wut die Birne platzt und sich zu Äußerungen hinreißen lässt, die ihm letztendlich nur selbst schaden.

                    Immer schön nach dem Motto: Viel Feind viel Ehr

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Opera

                      Original geschrieben von skyhopper
                      Ich hab auch Opera (statt dem Internet Explorer) und Smilies sind da.
                      Vielleicht mal Version prüfen, ich hab 7.21 deutsch und Sun Java 1.4.

                      (Opera ist Browser und email Client. Den IE nehm ich nur für meine Bank, die unterstützt nur diesen - Outlook braucht man mit Opera auch nicht -> die Microsoft Viren bleiben draußen).
                      Na, der Bank müsst man mal was husten ...

                      Die SSL-Verschlüsselung beim O ist mindestens genauso gut !!

                      @ Topic: Äh, welcher Thread war eigentlich der Auslöser für Stefans Beitrag ? Hab da was nicht mitgekriegt.

                      Bernd
                      Zuletzt geändert von El Zorro; 17.11.2003, 20:37.

                      Kommentar


                        #12
                        Stefans Grund....

                        ...war , nach m E. völlig zurecht , daß sich manche ( meist immer die gleichen sich hier unqualifiziert auskotzen müssen und andere
                        ,die sie meist nicht mal persönlich kennen , weit unter der Gürtellinie angreifen..
                        Deswegen eben : Viel Feind viel Ehr ... Flydoc
                        Gemma liaba fliagn

                        Kommentar


                          #13
                          Was soll dass ?

                          So langsam kann ich den Stefan echt gut verstehen.

                          Er veröffentlicht hier ein Thema, was alles so zum kotzen ist, und ihr habt wieder mal nichts anderes zu tun als das Thema zu verunglimpfen und von kleinen Figuren und Opera zu schreiben. Wollt ihr den Stefan hier wieder nur verar...?

                          Es geht hier darum was zum Kotzen ist und wer was sagen darf und nicht um irgendwelche Internetbrowser !

                          Kapiert das endlich und geht mit solchen Themen in ein Computerforum und hört auf hier immer Leute, die etwas sinnvolles sagen hier immer nur zu produzieren !

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Einfach zum Kotzen

                            Original geschrieben von Stefan Hörmann
                            Steht zu dem was Ihr schreibt und hört auf mit dieser Anonymtuerei.
                            Sieh´s doch einfach mal so:

                            Ob man will oder nicht, so sehr ich auch sonst den Gleichheitsgrundsatz schätze - hier im Forum haben wir´s einfach mit zwei Qualitäten von Teilnehmern zu tun. Diejenigen, die´s bereits geschafft (den Reifegrad erreicht) haben zu ihrer Meinung auch mit ihrem Namen zu stehen und darauf zurecht etwas stolz sein dürfen und charakterlose (im Sinne fehlender Kontur dem Diskussionspartner gegenüber) Platzhalter ...

                            So sehr man gewillt ist, andere Meinungen zu tolerieren und sich mit diesen auseinanderzusetzen - anonyme Schreiber bleiben für mich (mit ganz wenigen Ausnahmen) Diskutanten zweiter Klasse. Mir ist jeder Typ mit noch so konträrer und abenteuerlicher Meinung, der dazu aber steht lieber als irgendein herumschwallender und -schleimender, irgendwelche stereotypen Allgemeinpositionen wiederholender Mr. X auf der Suche nach ein wenig Anerkennung ...
                            Ich würde da fast jede Härte in der Auseinandersetzung akzeptieren, solang die Beteiligten auch zu ihren gemachten Aussagen stehen.

                            Sich gegenseitig echte Argumente um die Ohren dreschen kann so viel Spaß machen, hier hat man´s leider fast nur noch mit Ausweichmanövern und taktischer Themenzerlaberung zu tun, da muß ich Dir schon absolut Recht geben.

                            Tatsache ist, Anonyme kommen und gehen, dazu ist das anonyme Dasein wohl einfach zu bescheiden um´s länger durchzuhalten. Der harte Kern hat sich längst geoutet und hält sich eigentlich auch beständig.

                            So what ...

                            Markus
                            Born to glide
                            http://www.borntoglide.de
                            http://www.bodenlos.de

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Re: Einfach zum Kotzen

                              @ Markus

                              Tatsache ist, Anonyme kommen und gehen, dazu ist das anonyme Dasein wohl einfach zu bescheiden um´s länger durchzuhalten. Der harte Kern hat sich längst geoutet und hält sich eigentlich auch beständig.

                              So what ...
                              ... Schade nur, daß der "harte Kern" mit Fachwissen hier kaum noch, bzw. gar nicht mehr postet, weil er gleich von vielen Möchtegern-Profis attakiert wird. Infomation steht nicht mehr im Vordergrund. Dafür wird Halbwissen verbreitet, daß einem die Haare zu Berge stehen.

                              Gruß, Holger

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X