- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo verkauft man am Besten die Ausrüstung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo verkauft man am Besten die Ausrüstung?

    Hi Leute

    Mal ein Thema über welches ich mir bis jetzt nie Gedanken gemacht habe: wo verkauft man am besten sein (gutes) Material, wenn man mit dem Fliegen aufhört?

    Meine Sachen (Astral II, M, Supair Cocoon "Race" inkl. Rettung Supair sowie Vario) liegen seit 3 Jahren im Keller und in der Zeit habe ich gerade mal 3 Flüge gemacht. So kann das nicht weitergehen. Mangels Zeit und viel zu vielen anderen Hobbies (Motorrad, Golf, Surfen, Ski usw) sowie eventueller Familienplanung "darf" ich nicht mehr fliegen gehen, zudem hab ich seit meinem Unfall (Edel Energy, Aufschlag aus 100 Metern) nie mehr richtig das Vertrauen in den Flugsport aufbauen können.

    Da ich seit Jahren keine Verbindung mehr zu Flugschulen habe (die Rettung wäre wohl auch mal wieder zum Packen fällig?) müsste ich nun wissen wo man sein gesamtes Zeug (alles in wirklich Top-Zustand) denn loswerden kann. Ebay ist mir zu blöd, zudem will ich keine Schuld dran haben wenn sich ein totaler Anfänger mit der seit langem nicht mehr neu gefalteten Rettung zerlegt, auch wenn der Schirm von ambitionierten Einsteigern problemlos geflogen werden kann.

    Danke also für Tipps.

    Marc

    #2
    Gebrauchtes

    Hi Marc,

    Anbieten auf DHV-Website, im Gebrauchtmarkt!

    Grüße von Wolfgang

    Kommentar


      #3
      Besten Dank!

      Super, habe nicht gewusst das es so was gibt.

      Besten Dank und Zwischenfallfreie Flüge.
      Marc

      Kommentar


        #4
        Re: Wo verkauft man am Besten die Ausrüstung?

        Original geschrieben von Marc
        Hi Leute

        , zudem will ich keine Schuld dran haben wenn sich ein totaler Anfänger mit der seit langem nicht mehr neu gefalteten Rettung zerlegt, auch wenn der Schirm von ambitionierten Einsteigern problemlos geflogen werden kann.


        Marc
        na, du hast es doch schon erfolgreich angeboten und zwar hier im forum

        viel erfolg!

        Kommentar

        Lädt...
        X