- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alleine in Almunecar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alleine in Almunecar???

    Hallo, bin ich dieses Jahr über Weihnachten etwa alleine in Almunecar? Alle fahren wohl nach Tenerifa?
    Na egal, habe noch nen günstigen Flug nach Malaga erwischt und werde halt wieder dort hin gehen, ist ja auch nicht schlecht.
    Oder kommt da doch noch jemand hin????
    Gruß Uwe
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo Uwe,

    ein Fliegerkollege und ich wollen ab KW50 oder KW51 für 1 bis 2 Wochen dorthin, sofern mir mein Chef den Urlaub genehmigt. Wo im Internet würdest Du denn kurzfristig nach Flugverbindungen nach Malaga schauen?

    Gruß, Holger

    Kommentar


      #3
      Flüge nach Malaga

      High Holger,

      entweder
      Deutsche Bahn: bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen mit der Bahn. Deutschlands beliebtestes Reise- und Mobilitätsportal: Auskunft, Bahnfahrkarten, Online-Tickets, Länder-Tickets, günstige Angebote rund um Urlaub und Reisen.

      oder

      lohnt sich auf jeden fall etwas zu spekulieren denn die Angebote wechseln ständig!!!
      Gruß Uwe

      Kommentar


        #4
        In Almunecar über Weihnachten alleine?

        Ich glaub ich spinne!

        Du warst anscheinend noch nicht um diese Jahreszeit an der Costa del Sol?
        Dort geht es doch meist schlimmer zu, als in vielen stark frequentierten Alpen-Fluggebieten im Sommer!
        Ein Freund und ich werden ebenfalls unten sein. Wir fahren selber runter.
        Vorschlag: wenn bei fliegbaren Bedingungen nicht mindestens 20 Piloten im Fluggebiet sind, spendier ich Dir jeden Abend ein Bier. Für jede weiteren 20 Flieger spendierst Du mir die Biere! Aber beschwer Dich nicht, wenn ich jeden Abend besoffen bin!

        Gruß,
        Stefan

        Kommentar


          #5
          Schau mal bei www.ltu.de
          Dort gibts den Hinflug am 07.12.03 für 66,- und den Rückflug nach 2 Wochen für 108,- Euro!
          Finde ich echt günstig!
          Wenn Ihr noch flexibler seid, empfehle ich Di, den Flug bei LTU zu ersteigern. Da kannste mit dem minimalen Preis rechnen!!!!!
          Viel Spaß und bis in 3 Wochen!

          Der ECHTE Überflieger

          Kommentar


            #6
            Re: In Almunecar über Weihnachten alleine?

            Vorschlag: wenn bei fliegbaren Bedingungen nicht mindestens 20 Piloten im Fluggebiet sind, spendier ich Dir jeden Abend ein Bier. Für jede weiteren 20 Flieger spendierst Du mir die Biere! Aber beschwer Dich nicht, wenn ich jeden Abend besoffen bin!

            Gruß,
            Stefan [/B][/QUOTE]

            Hallo Stefan,
            die Wette gilt mit der bedingung wir gehen in die Fluggebiete die ich dort vorschlage denn wenn du natürlich nach La Herradura, Otivar usw gehst, da gehen alle hin weil die ja nix anderes kennen!!!!!
            Also, ich denke da komme ich mit dem saufen nicht nach ;-)
            Gruß Uwe

            Kommentar


              #7
              Re: alleine in Almunecar???

              Original geschrieben von 2high4you
              Hallo, bin ich dieses Jahr über Weihnachten etwa alleine in Almunecar?

              Oder kommt da doch noch jemand hin????
              Gruß Uwe
              Die Wette gilt für ALMUNECAR und umliegende Fluggebiete!
              Leg schon mal ne Standleitung fürs Bier.
              Wir sehen uns in 3 Wochen!
              Stefan

              Kommentar


                #8
                Bier und Tappas

                High Stefan,
                und die vielen Tappas zum Bier wie kriegen wir die nur runter???

                Kommentar


                  #9
                  Flug

                  Wir fliegen für 66 euro hin und 66 auch wieder zurück .köln-Malaga mit German Wings.Sind ab dem 19.12 bis 7.1.04 unten und freuen uns auf viel Gesellschaft.Man braucht ja auch ein paar Dummies in der Luft. :-))

                  Gruß Mayer(JUMP)

                  Kommentar


                    #10
                    Fliegen, Fahren oder Laufen?

                    German Wings fliegt leider nicht ab München. Bleibt mir lediglich der Billigflug mit LTU, wobei die attraktiveren Zeiten wesentlich teurer sind!
                    Falls Chef + Wetter mitspielen, fahre ich wahrscheinlich mit dem eigenen Bus runter!
                    Stefan
                    Zuletzt geändert von Überflieger; 25.11.2003, 17:53.

                    Kommentar


                      #11
                      German Wings

                      German Wings fliegt aber seit ein paar Wochen ab Stuttgart.Is`also weniger Fahrerei.Ich muß auch erst ca.350 km fahren um zum Flugplatz meiner Begierde zu kommen -köln Bonn.Außerdem ist es mit dem Auto sau teuer,mittlerweile so mit Autobahngeb. und Sprit bestimmt &00 Euro.Bin bis jetzt 5 mal mit dem Auto unten gewesen.Ab 4 Wochen lohnt es sich dann erst.

                      Gruß Mayer(JUMP)

                      Kommentar


                        #12
                        Fahrtkosten Almunecar

                        Hi Jumpy,

                        ich würde auch keinesfalls über die spanische Küstenautobahn sausen, sondern will folgende Route fahren:



                        Durch die Schwiz habe ich sowieso bereits eine Vignette, Fronkreischs Schnellstraßen sind gut ausgebaut und in Spananien gibts wieder billiges Gasoleo. Ausserdem spar ich mir die sowieso spärlich eingerichtete Kemenate durch meinen Bus!
                        Also ich freu mich drauf und würd nur fliegen, wenn mir mein Chef oder das Wetter den Urlaub verkürzen wollten!

                        Stefan Freising - Almunecar
                        Zuletzt geändert von Überflieger; 25.11.2003, 21:27.

                        Kommentar


                          #13
                          Fahrtkosten Almunecar

                          Hi Jumpy,

                          ich würde auch keinesfalls über die spanische Küstenautobahn sausen, sondern diese Route fahren!

                          Durch die Schwiz habe ich sowieso bereits eine Vignette, Fronkreischs Schnellstraßen sind gut ausgebaut und in Spananien gibts wieder billiges Gasoleo. Ausserdem spar ich mir die sowieso spärlich eingerichtete Kemenate durch meinen Bus!
                          Also ich freu mich drauf und würd nur fliegen, wenn mir mein Chef oder das Wetter den Urlaub verkürzen wollten!

                          Stefan
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #14
                            re.
                            Na dann is´s ja nicht so teuer,wenn du im Bus schläft.Bin übrigens auch schon Schweiz,Franreich z.Teil Landstraße und in Spanien über Madrid,da brauchst du keine Maut, gefahren.Kostet trotzdem viel,vorallem,wenn du allein fährst.Aber,es ist auch klasse mit der eigenen Karre unten zu sein .Habe gerade noch deine Karte gesehen.Durch dir Pyranäen bin ich auch schon mal im Winter mit Sommerreifen geschlittert.War echt übel die Strecke.Also bis demnächst

                            Gruß Mayer(JUMP)
                            Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2003, 21:38.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Flüge nach Malaga

                              Original geschrieben von 2high4you
                              High Holger,

                              entweder
                              Deutsche Bahn: bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen mit der Bahn. Deutschlands beliebtestes Reise- und Mobilitätsportal: Auskunft, Bahnfahrkarten, Online-Tickets, Länder-Tickets, günstige Angebote rund um Urlaub und Reisen.

                              oder

                              lohnt sich auf jeden fall etwas zu spekulieren denn die Angebote wechseln ständig!!!
                              Gruß Uwe
                              @Uwe
                              danke für die Info über Billigflüge. Soeben habe ich ein passendes Angebot gefunden, und somit steht dem Fliegen in Almunecar nicht mehr im Wege - außer das Wetter und fluggeile GS-Piloten.

                              @(echter) Überflieger
                              Steht das Angebot mit dem Bier noch? Da freue ich mich jetzt schon. Und wer der echte Überflieger ist, stellt sich bestimmt auch noch heraus ;-)

                              Gruß, Holger

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X