- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tandemschüler für gemeinsame schulung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tandemschüler für gemeinsame schulung gesucht

    Hi flieger,
    ich beabsichtige, in 2002 meine tandemausbildung zu machen und zwar in österreich, da gehts unproblematischer. ossiacher see bei margit ist momentan mein favorit, kann aber auch woanders sein, ich suche piloten, die ebenfalls zum gleichen zeitpunkt ihre ausbildung machen wollen. dann können wir uns zusammentun und unsere 30 + 10 flüge absolvieren, sonst dauert es immer eine ewigkeit, bis man die 30 flüge zusammen hat, denn wenn es fliegbar ist, wollen die piloten lieber selbst fliegen, anstatt als passagier dabei zu sein. ich bin flexibel, was ort und zeit angeht, möchte aber, wenns geht möglichst in 2 wochen das meiste geschafft haben, also ein strammes programm durchziehen und natürlich auch gemeinsam spass haben. Zu mir, fliege seit 7 jahren, ca 300 flüge, max 70 km strecke, sicherheitstraining und vorsichtiger flieger. Fänd ich gut , wenns mehr als 2-3 schüler werden, macht mehr spass und man kann öfter wechseln, hab schon einige tandemschüler kennengelernt, die endlos lange brauchten und völlig entnervt von der warterei waren, weil sie nur zu zweit waren in der schule.
    gruß karl

    also meldet euch bei mir: karlwe@yahoo.de
    Zuletzt geändert von karl; 25.10.2001, 21:34.
Lädt...
X