- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenschlepp Dinslaken *traurig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drachenschlepp Dinslaken *traurig

    Heute nachmittag ist Norbert Jovan, der vielen durch den Drachenschlepp mit seinem Trike bekannt ist, in Dinslaken tötlich verunglückt. Sein Flugschüler hat den Abstuz leider ebenfalls nicht überlebt. Norbert flog seit 1986 Drachen.

    Mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen....

    Scheiße!
    :-(

    Aktuelle Nachrichten, Nordrhein-Westfalen (NRW). Video- und Audio-Beiträge in der WDR-Mediathek, Hintergrund-Berichte und Interviews aus den Bereichen News, Sport, Wissen, Verbraucher, Kultur und Unterhaltung. Informationen zu allen Fernseh-Sendungen und Radio-Sendern des WDR
    Zuletzt geändert von Tim; 26.11.2003, 22:38.

    #2
    Beerdigung Dienstag 14 Uhr

    Norberts Beerdigung findet am Dienstag 2.12. in Dinslaken statt.

    Scheiße. Ganz abgesehen von der persönlichen Tragödie: Es gab große gemeinsame Pläne. In Dinslaken sollte langfristig eine Art Flight Park für das Ruhrgebiet entstehen. Und ich habe mich wie ein König auf den kommenden Sommer gefreut: mal eben weg vom Arbeitsplatz und ab auf Strecke! Jetzt gibt's erst mal keinen UL-Schlepp in Dinslaken mehr.

    Der Unfall hatte überhaupt nichts mit Trike-Fliegen oder UL-Schlepp zu tun: ein normaler Schulungsflug im UL (Ikarus C-42). Der dritte Todesfall seit fast 50 Jahren in Dinslaken.

    Geknickt,
    Dietrich

    Kommentar

    Lädt...
    X