- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Web-Umfrage: Neue Saison, neuer Schirm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Web-Umfrage: Neue Saison, neuer Schirm?

    Nachdem ich schon lange Zeit keine neue Umfrage
    mehr reingestellt hab, hier mal eine neue:

    Neue Saison, neuer Schirm?
    Wie oft wechselt Du Deinen Schirm?

    siehe dazu: http://www.paragliding.cc

    Viel Spaß beim Abstimmen!
    Gruss Harry

    #2
    @ flying maxi steak
    Deine Adresse führt indirekt zu dem in österreichischen Fliegerkreisen nicht ganz unbekannten Kurt Freller. Wenn du weiter anonym bleibst, nehme ich an dass du selbst Freller bist und spare mir daher jeden klick auf deine Seite und sei es auch nur für eine "Abstimmung". Was hat die übrigens für einen Zweck?
    Also klär mich auf!
    Danke im Voraus
    Walter

    Kommentar


      #3
      ja bitte? hier bei der arbeit?

      Kommentar


        #4
        wenn jeder könnte, so wie er wollte, würde er wohl jede Saison einen neuen Schirm kaufen, zumindest aber den Nachfolger seines jetztigen Schirms.


        Mit Deiner Umfrage erfährst Du wahrscheinlich eher, wie reich oder arm mancher ist

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Kepplinger Walter
          @ flying maxi steak
          Deine Adresse führt indirekt zu dem in österreichischen Fliegerkreisen nicht ganz unbekannten Kurt Freller. Wenn du weiter anonym bleibst, nehme ich an dass du selbst Freller bist und spare mir daher jeden klick auf deine Seite und sei es auch nur für eine "Abstimmung". Was hat die übrigens für einen Zweck?
          Also klär mich auf!
          Danke im Voraus
          Walter
          Sagmal Walter, kannst Du eigentlich auch was anderes als nur rumstänkern ? Als Anwalt solltest Du Dich doch sicher erstmal informieren bevor Du jemanden anklagst. Wenn Du das getan hättest, hättest Du gesehen das Harry sich unter dem Thread "Nicknames" längst geoutet hat.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Michael Kleist
            Mit Deiner Umfrage erfährst Du wahrscheinlich eher, wie reich oder arm mancher ist
            Die Frage lautet ja "wie oft wechselst Du deinen Schirm" und nicht "wie oft kaufst Du dir einen neuen Schirm"

            Bernd

            Kommentar


              #7
              @ vibe
              Was hast du? Wer stänkert hier und wer klagt hier an???
              Ich stelle eine Frage, die kann Harry beantworten wenn er will.
              Außerdem bin ich nicht Anwalt. Also lies genau, denk nach (auch über Harrys outing) und ich glaube nicht dass Harry deine Hilfe braucht, wenn ich ihn was frage!....ist ja wohl nicht verboten.

              Walter

              Kommentar


                #8
                Deine Adresse
                > welche adresse? die homepage?
                > ich betreibe mit meiner firma, als eine art sponsoring für die
                > österreichsiche liga diese seite. mit mehr oder weniger erfolg

                führt indirekt zu dem in österreichischen Fliegerkreisen nicht ganz unbekannten Kurt Freller.
                > ich hab schon von ihm gehört, kenne ihn aber persönlich nicht.

                Wenn du weiter anonym bleibst
                > naja, anonym bin ich wohl kaum, siehe thread, siehe impressum homepage, siehe www.hgs.at, usw. usf.

                nehme ich an dass du selbst Freller bist
                > du schreibst ja, dass er kurt freller heisst, ich bin harry...

                und spare mir daher jeden klick auf deine Seite
                > no problem, es gibt leute, denen das spaß macht auch andere dinge
                > die wiederrum andere dinge stink langeweilig ansehen

                und sei es auch nur für eine "Abstimmung".
                > umfrage...

                Was hat die übrigens für einen Zweck?
                > langeweile, beschäftigungstherapie, interesse, spaß
                > um eine seite interessant zu machen, muß man einige tun
                > ein paar news reichen nicht. mit sog. community-features
                > "lockt" man die "zielgruppe" auf die seiten. leider ist mein
                > engagement nicht sehr hoch, dementsprechend uninteressant
                > ist die ganze seite und die liga trägt mit ihren spärlichen berichten
                > auch nicht gerade zur aktualität bei. schade, dass der gute markus harpf nicht mehr für die liga "arbeitet", seine berichte waren ein hochgenuss zu lesen.

                Also klär mich auf!
                > ein bitte wäre angebracht...

                Danke im Voraus
                > wenigstens dass


                bzw. http://www.hgs.at (hoffe nur, du siehst dass jetzt nicht als werbung in eigener sache an...)

                meine persönliche empfehlung: reg dich nicht über dinge auf, die dich eh nicht interessieren - vergeude deine energie nicht für so was - investiere sie besser in guten sex... dann bist du vermutlich nicht mehr so negativ eingestellt... ;-)

                in diesem sinne.
                gruss harry

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von FLYING-MAXI-STEAK
                  meine persönliche empfehlung: reg dich nicht über dinge auf, die dich eh nicht interessieren - vergeude deine energie nicht für so was - investiere sie besser in guten sex... dann bist du vermutlich nicht mehr so negativ eingestellt... ;-)
                  ein riesen Brüller


                  gruzz Beat

                  Diese Website steht zum Verkauf! ch.vu ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf ch.vu alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
                  Hinweis für Allergiker:
                  Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

                  Kommentar


                    #10
                    ach übrigens hab ich mit der liga nichts, abgesehen von der homepage und anderem sponsoring, nichts zu tun.
                    ich mag wettkämpfe nicht wirklich, da ich als selbständiger einfach zu oft im wettbewerb stehen, da mag ich in meiner freizeit schon ein wenig mehr freiheit - vol libre.

                    mein engagement bez. sponsoring hab ich auch - nicht zuletzt auf grund der ständigen streitereien und grabenkämpfe in der liga - vollständig eingestellt - wenn die leute der liga einfach zu dumm sind, die wenigen wirtschaftsbetriebe, die bereit sind ein paar dollar sinnlos aus dem fenster zu werfen bzw. der liga als sponsorgeld zur verfügung zu stellen, richtig zu behandeln - na dann fahr ich lieber einmal mehr auf urlaub.

                    gruss an alex, thomas und das restliche neue gremium
                    harry

                    Kommentar


                      #11
                      @ harry
                      ...hättest auch kürzer und ohne überflüssige Seitenhiebe antworten können. Wer(!) regt sich hier auf oder ist gar negativ eingestellt - ich(!) frage nur, weshalb sich deine Empfehlung in guten Sex zu investieren wirklich erübrigt.
                      Ist zwar sehr publikumswirksam aber verfehlt nun wirklich das Thema.
                      Daran muss man sich in diesem Forum aber scheinbar gewöhnen. Wie auch daran, dass jeder glaubt am Ende noch persönliche Empfehlungen abgeben zu müssen. Bitte/danke für deine wirklich sachliche Antwort und viel Erfolg bei deiner Art sponsoring aus Langeweile und ohne jeden geschäftlichen Hintergedanken dieses Forum auch nur im entferntesten als Trittbrett für Werbung zu benützen.
                      Walter

                      p.s.... dein link www.hgs.at *funktioniert nicht, deshalb auch die ganz sachliche Anfrage von mir.
                      Herzlichen Dank für das nun endgültige outing (ich hoffe ich habe jetzt oft genug bitte und danke gesagt!)

                      * hat zumindest bis jetzt (dieser Änderung) nicht funktioniert. Na jetzt führt er endlich zu deiner Firma. Gratuliere!

                      Kommentar


                        #12
                        @ harry
                        ...hättest auch kürzer und ohne überflüssige Seitenhiebe antworten können.
                        > hätte ich ja, aber es war mir gerade danach, sorry, falls
                        > ich dich angegriffen habe. ich hab schon den dritten caipirina intus...

                        Wer(!) regt sich hier auf oder ist gar negativ eingestellt - ich(!) frage nur
                        > ich denke, aus dem kontext heraus - es steht ein gewisser freller dahinter, weswegen du ja die seite nicht besuchen willst - hört sich schon etwas negativ an - zumindest kann ich nichts positives erkennen.

                        weshalb sich deine Empfehlung in guten Sex zu investieren wirklich erübrigt.
                        Ist zwar sehr publikumswirksam aber verfehlt nun wirklich das Thema.
                        > ja, aber der eine oder andere kann darüber lachen - ohne es wirklich gemein oder zynisch gemeint zu haben.

                        Daran muss man sich in diesem Forum aber scheinbar gewöhnen. Wie auch daran, dass jeder glaubt am Ende noch persönliche Empfehlungen abgeben zu müssen.
                        > wenn ich im moment sachlich bleiben könnte, dann hätte ich es auch gemacht - aber diese caipis, diese selbergemachten - die habens ganz schon in sich...

                        Bitte/danke für deine wirklich sachliche Antwort und viel Erfolg bei deiner Art sponsoring aus Langeweile
                        > sponsoring betreibe ich nicht aus langeweile, sondern aus
                        > freude an der sportart.

                        und ohne jeden geschäftlichen Hintergedanken dieses Forum auch nur im entferntesten als Trittbrett für Werbung zu benützen.
                        Walter
                        > ich benutze das forum sehr wohl, um werbung für die ligaseite zu machen, in der hoffnung, dass dann mehr leute drauf schauen...

                        p.s.... dein link www.hgs.at funktioniert nicht, deshalb auch die ganz sachliche Anfrage von mir.
                        > welche meldung kommt? kannst mal darauf pingen?
                        > ich hab schon von anderen gehört, dass es probleme geben soll
                        > dass wäre ziemlich ungut, den auf dieser domain laufen im moment sogar ein paar subdomains von einige bekannten firmen.
                        > wäre dir dankbar, wenn du mir da noch ein paar hinweise geben könntest, um einen etwaigen fehler aufzuspüren.

                        Herzlichen Dank für das nun endgültige outing (ich hoffe ich habe jetzt oft genug bitte und danke gesagt!
                        > eh kloar - viel spaß beim sex und natürlich auch beim fliegen...
                        > mal schauen, ob bei mir heute noch was läuft...

                        Kommentar


                          #13
                          ach ja und DANKE, dass du nicht auf mein niveau abesunken bist und "zurückgeschlagen" hast...
                          lg harry

                          Kommentar


                            #14
                            ach ja und DANKE, dass du nicht auf mein niveau abesunken bist und "zurückgeschlagen" hast...
                            lg harry

                            @ harry
                            1.)...habe ja keine caipis in mir, was mich trotzdem nicht gehindert hat....

                            2.) Ersparen wir der Forumsgemeinde ein Eingehen auf Freller!
                            3.) Dein Firmenlink macht jetzt keine Probleme mehr.
                            4.) Wenns wegen der caipis nun doch nicht laufen sollte, ruf mich an, da helfe ich wenns sein muss gerne aus!
                            Walter

                            Kommentar


                              #15
                              4.) Wenns wegen der caipis nun doch nicht laufen sollte, ruf mich an, da helfe ich wenns sein muss gerne aus!
                              > sorry, walter - ach, bist du DER walter aus der "bewegte mann"? ;-) - aber von der seite bin ich nicht... obwohl, ein paar caipis mehr und ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X