- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Südl. Alpenrand ü. Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Südl. Alpenrand ü. Weihnachten

    Hallo Forumler,
    mich würd interessieren, ob man in den Gebieten des südl. Alpenrandes (Bassano, Revine Lago, Belluno... ) über Weihnachten / Neujahr - schönes Wetter vorausgesetzt - noch oder schon Thermik findet. War noch nie zu dieser Zeit da und wegen ein paar Abgleitern würd ich wohl eher nicht so weit fahren...
    Schon jemand zu der Zeit mal dagewesen ??
    Hägo

    #2
    @Hägo
    Letztes Jahr um die Weihnachtszeit, genauer gesagt 20.bis 22. Dezember, 1 Std 7 Min, 18 Min und 45 Minuten. Drei schöne Flüge, aber dieses Jahr ist ja ein Hammerjahr, da geht bestimmt mehr. Ich selbst komme auch am 25. runter nach Bassano. Vielleicht sieht man sich, oder wir machen ' ne Fahrgemeinschaft. Meld' dich mal falls Interesse deinerseits besteht besteht. Ich wohne in München.
    Gruß
    Chris
    Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
    Ein Flugzeug bauen ist viel.
    Fliegen ist alles!
    Otto Lilienthal

    Kommentar


      #3
      Bassano

      Na, dann werde ich auf meiner Reise in den Süden wohl auch noch auf einen Sprung nach Bassano vorbeikommen. Vielleicht nimmt mich dann jemand mit auf den Berg......

      Gruss Geri

      Kommentar


        #4
        Hm,

        nach Weihnachten hab´ ich ein/zwei Wochen Zeit. Da sollte doch was gehen... Wobei das board mitmuss, also ein wenig Schnee woanders kann schon sein.

        Gruss,

        Martin

        Kommentar

        Lädt...
        X