- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV-Gebrauchtmarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHV-Gebrauchtmarkt

    Hallo Admin,

    irgendwie läuft der Gebrauchtmarkt nicht mehr. Gestern hab ich etwas inseriert, und nicht gefunden, nach genauerem suchen hab ich kein neueres Inserat als 11.2003 gefunden.
    Irgendwie nimmt er das neue Inserat an, aber es erscheint nicht in der Liste.
    Wenn es wieder läuft, werde ich natürlich diesen Thread wieder löschen.

    MfG Jens

    #2
    Re: DHV-Gebrauchtmarkt

    Original geschrieben von Jens

    irgendwie läuft der Gebrauchtmarkt nicht mehr. Gestern hab ich etwas inseriert, und nicht gefunden, nach genauerem suchen hab ich kein neueres Inserat als 11.2003 gefunden.

    Hallo Jens,

    kann ich nicht nachvollziehen.
    Kann es sein, dass du einfach Suchkriterien eingestellt hattest, die deine Anzeige nicht erfüllt hat?

    Alle Anzeigen findest du, indem du im Suchformular keine erweiterten Suchoptionen (d.h. Standardoptionen) und keine Suchkriterien einstellst;

    Hast du erweiterte Optionen (zb "Gleitschirm") eingestellt, sucht er nur in jenen Anzeigen, bei welchen das Produkt aus der Technik-Db ausgewählt wurde

    Und ein Hinweis vielleicht noch: wir haben auf Wunsch des DHV seit gestern Nacht Vorgaben bei den Suchkriterien drin; z.b. bei den Standard-Suchoptionen ist Vorgabe, dass er Angebote der Rubrik "Gleitschirm" durchsucht.


    Viele Grüße


    Martin

    Kommentar


      #3
      29.11. letzter beitrag

      hallo,

      also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass seit dem 29.11. keiner inseriert hat!

      seither ist bei mir auf jeden fall nix neues mehr zu finden.


      dom

      Kommentar


        #4
        stimmt, 29.11.03 letzter Eintrag

        . . auch hier: letzter Eintrag 29.11...
        Da ist der Wurm drin..

        Kommentar


          #5
          funzt

          bei mir funzt der gebrauchtmarkt ohne probleme.
          ein paar mehr "linefeeds" zwischen den annoncen fände ich prächtig. so, wie er jetzt ist, halte ich ihn persönlich für ziemlich unübersichtlich!
          fliegergruss
          zuendler
          signatur

          Kommentar


            #6
            geht doch alles prima, letzte Einträge von heute

            Habt Ihr mal die Suchkriterien verändert?
            Grüße
            Holger

            Kommentar


              #7
              Nullinger

              Ich habe alle erdenklichen Einstellungen durchgespielt: der letzte Eintrag war der 29.11.03
              Hallo admin, was ist da los?

              http://www.sports-funline.de/cgi-bin...071151950.html

              Stefan

              Kommentar


                #8
                Funktioniert einwandfrei. Letzter Eintrag von heute.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Nullinger

                  Original geschrieben von Überflieger
                  Ich habe alle erdenklichen Einstellungen durchgespielt: der letzte Eintrag war der 29.11.03
                  Hallo admin, was ist da los?

                  http://www.sports-funline.de/cgi-bin...071151950.html

                  Stefan
                  Hallo, Du Nullinger
                  probier' mal hier http://www.dhv.de/typo/Gebrauchtmarkt.1137.0.html

                  Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Gebrauchtmarkt

                    bei der Parabörse von windclimber.de kann man die Schirme mit Fotos reinstellen. Die Kategorien erlauben auch ein schnelles Auffinden der gewünschten Produkte. Probiert es einfach mal aus...



                    Mathias

                    Kommentar


                      #11
                      foto

                      auch im dhv gebrauchtmarkt, kann man eigene bilder einstellen - und das sogra sehr einfach.
                      des weiteren lässt sich der zu verkaufende schirm auch mit der geräte-datenbank verknüpfen, so daß man gleich das testflugprotokoll einsehen kann.
                      klasse meint der
                      zuendler
                      signatur

                      Kommentar


                        #12
                        Re: VORSCHLAG: Grbrauchtmarkt mit Foto

                        Original geschrieben von DominasMaster
                        Verkaufen mit Foto! Das wäre mein Vorschlag!!!
                        Wie hast Du das wieder geschafft? Kaum ist der Wunsch draußen, schon gibt es den DHV-Markt MIT Foto!!

                        Wahrscheinlich ist es aber zuviel verlangt, daß man vor Abgabe seines Senfs mal auf der "kritisierten" Seite vorbeisurft!

                        Thomas

                        PS: Und dann war zuendler auch noch schneller als ich, Skandal!

                        Kommentar


                          #13
                          hallo!

                          bei mir funkts auch aber seeeeeeeehr unübersichtlich ist das schon!

                          mfg
                          christian

                          Kommentar


                            #14
                            Da tun einem ja

                            die Augen weh. Finden kann ich schon was ich suche, aber das lesen strengt an. Das Ganze ist so seltsam gemacht, dass ich noch nicht mal einen konkreten Verbesserungsvorschlag habe. Vielleicht doch bei windclimber abkupfern?

                            An dieser Stelle auch Lob über das neue Design des Forums und der DHV Homepage.

                            Gruss Tobias

                            Kommentar


                              #15
                              Verwirrung alter & neuer Gebrauchtmarkt

                              Hallo,

                              wir haben nach dem Upgrade auf den neuen Gebrauchtmarkt die alten Dateien belassen und nur die Links umgesetzt -- aber keine Redirects von den alten auf die neuen Seiten gesetzt.

                              Wer den Gebrauchtmarkt aus seinen Favoriten heraus aufgerufen hat, ist beim alten gelandet. Da ist die letzte Anzeige vom 29.11.


                              Sorry für die Verwirrrung. Umleitungen sind jetzt gesetzt


                              Martin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X