- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtshuhn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtshuhn

    Es gibt wieder ein Huhn - diesmal das Schlechtflieger Weihnachtshuhn. Es hat zwar eine Weile gedauert, bis wir wieder einen würdigen Preisträger gefunden haben, aber was zählt ist doch schliesslich Qualität, oder?

    Viel Spaß!
    Andy
    Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2007, 18:12.

    #2
    gute Wahl !

    Kommentar


      #3
      Weihnachtshuhn

      Hallo Werner,

      nach dem ich die Geschichte mit den 50 km/h mit Genuss gelesen habe, schwaante mir schon, das so etwas kommen wird.
      Aber zur Ehrenrettung von Werner sei gesagt, das ich ich schon einige male mit ihm geflogen bin, und er schon ein guter Pilot ist, der auch bei wirklich kräftigem Wind noch startet. Selbst hab ich mich manchesmal nicht getraut und erst etwas bei ihm beobachtet, ob er noch vorwärts kommt. Auch so konnte man was lernen.

      Happy landing wünscht Jens

      Gleitschirm- & Drachenfliegerverein Ostrau e.V., Zschochau, Gleitschirm Zschochau, Gleitschirmfliegen Ostrau, Gleitschirm Ostrau, Modellflugsport Ostrau, Kirschberg Döbeln, Windenschlepp, Windenschlepp Ostrau, Modellflug, Ostrau, Volleyball, Volleyball Ostrau, Beachvolleyball

      Kommentar


        #4
        Sorry, aber es gibt ja angeblich keine dummen Fragen - wo erfahre ich denn die zugehörige Geschichte mit den 50km/h??

        Roland

        Kommentar


          #5
          Da

          Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


          Gruß Droopy

          Kommentar

          Lädt...
          X