- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruesse aus NJ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruesse aus NJ

    Hi Leute, sende Euch ganz liebe Gruesse aus New Jersey.
    Hab ne Flugschule gefunden hier *grins*
    Bis bald und schoene Tage.
    *g* flugkuecken

    #2
    Gruesse aus IN

    Original geschrieben von Flugkuecken
    Hi Leute, sende Euch ganz liebe Gruesse aus New Jersey.
    Hab ne Flugschule gefunden hier *grins*
    Bis bald und schoene Tage.
    Hallo Flugkuecken
    Das ist aber schön.
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße aus der Gegend von Ingolstadt.
    Auch hier habe ich eine Flugschule gefunden *megagrins*
    Bis bald und schöne Tage

    Hat hier sonst noch jemand irgendwo eine Flugschule gefunden

    Thomas
    Wer fliegen will muß starten wollen!

    Kommentar


      #3
      ...also haben wir einen so schlechten eindruck hinterlassen, dass du bis ins bushland vor uns geflüchtet bist? du die amis lotsen dich sicher nicht mit 30 meter absperrband durch den nebel, damit die flüge für den schein vollkriegst *ggg*.

      erzähl blos niemanden da drüben, was du alles über uns weist und wie 'schlecht' wir fliegen, dass wir bis heute noch weder tages- und nachtlicht unterscheiden können, wir uns noch immer wundern, warum es in der luft plötzlich aufwärts geht, dass wir uns freuen, wenn's regnet, weil da der luftraum uns gehört und wir noch immer fest daran glauben, dass man mit rückenwind schneller rennen kann und darum nur rw der richtige wind ist um zu starten, dass wir uns jedesmal mut ansaufen müssen, dass... ach quatsch, ich hör jetzt auf!

      ähm: wenn die amis auf dich einbaggern: lass dir von jedem eine zusammenfassung von m. moore's büchern und dem zustand von amerika geben (in schriftlicher form) - sammle diese, veröffentliche sie nach deiner rückkehr und kauf dir mit dem geld 'n neuen schirm! wenn dein schirm zu dir nachkommt: pass auf mit ohrenanlegen - kippe ist 3 x in den sackflug geraten (hintereinander. 2 x , dann zu s****g eingeschickt - gecheckt zurückbekommen und sackflug again und dein tuch ist auch nicht mehr das neueste). wenn schon absturz, dann bitte in den alpen wie es sich gehört - und nicht an der ostküste.

      ach ja: und alle im forum die an dich posten und NICHT zu deiner abschiedsfeier gekommen sind, sollen gefälligst zur heimkehrparty kommen und ein paar gute drinks springen lassen.

      so, dann feier mal tolle weihnachten mit den amis, und frag sie, ob sie mit der thermik besser fertig werden als mit ihrem nichtgewählten präsidenten.

      so, jetzt langs



      ps: muss los.

      Kommentar


        #4
        Flugschule gefunden!?!

        He, Leute ich finde es echt super lieb von Euch, dass ihr auch ab und zu ne Flugschule findet.
        Leider verlieren manche von Euch diese gleich wieder.
        Ich werde jene fuer Euch suchen ok.

        Und uebrigens ich muss dem Steilspiralenbefuerworter recht geben, diejenigen die hier antworten und nicht auf der Good Bye Party waren.
        Jene welche schulden mir bei der Welcome Party min. einen Drink. Und dann wird gefeiert, dass es raucht.
        Also dann bis bald
        *g* flugkuecken

        Kommentar

        Lädt...
        X