- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sylvesterparty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sylvesterparty

    hallo fliegergemeinde,

    ich suche noch anschluss für die diesjährige sylvesterparty. da ich urlaub habe und mit dem WOMO fahre, bin ich was die örtlichkeit angeht, recht ungebunden. wer weiss welcher verein da etwas veranstaltet oder wo fliegerpartymäsig etwas abgeht. am morgen danach sollte es dann nicht allzuweit zum nächsten berg sein, denn neujahr wollte ich gern fliegen gehen!
    falls ein tipp für östereich dabei ist, bitte sagt mir auch wo ich im womo schlafen kann, ohne gleich von der polizei verhaftet zu werden. (bitte keinen campingplatz)

    na dann mal los und allen jetzt schon ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue unfallfreie flugjahr!!!!

    altea

    #2
    _____________________________

    falls ein tipp für östereich dabei ist, bitte sagt mir auch wo ich im womo schlafen kann, ohne gleich von der polizei verhaftet zu werden. (bitte keinen campingplatz)
    _____________________________________________


    Also, wenns nur für eine Nacht ist, dann darst Du Dich überall hinstellen wo Parken erlaubt ist. (Einschränkungen wie z.B. nur für PKW etc. natürlich beachten) Es bleiben dann noch genug Möglichkeiten

    Das Gesetzt sieht vor, das Übernachten im Wohnmobil zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit durchaus gestattet ist. Du darfst dabei auch Heizung, Kocher etc. benutzen. (Entnommen aus dem ADAC Stellplatzführer)
    Zuletzt geändert von Gast; 19.12.2003, 13:07.

    Kommentar


      #3
      Silvesterparty

      Hallo Altea

      Du bist herzlich eingeladen, mit uns Silvester zu feiern. Wir sind Ende Dezember in Jarabacoa, wobei ich mal die Vermutung habe, dass Du mit Deinem Womo nasse Füsse kriegen wirst, denn Jarabacoa liegt gut 2,5h von Santo Domingo entfernt

      Hasta la vista, Baby

      Kommentar


        #4
        schau an, der Löcherkäse nennt die Jungs "Baby".

        Kommentar


          #5
          Re: sylvesterparty

          Original geschrieben von altea

          ... denn neujahr wollte ich gern fliegen gehen! ...


          Studio 54 Party am Münchner Flughafen. Und jetzt rate mal was
          man(n) am nächsten Morgen am Flughafen machen kann...
          ...fliegen gehen natürlich...

          Kommentar


            #6
            danke danke, diese runde geht eindeutig an euch !!!

            schon lustige vorschläge für eine party!! ist aber doch noch nicht so der brüller dabei!!!
            gebt euch mal ein bischen mühe!! oder wollt ihr das ich depressiv ins neue jahr starte???

            hallo käse. deine einladung ist eine überlegung wert. wenn meine durstige verwandschaft und ich bei dir einfliegen, könnte allerdings dein taschengeld knapp werden und der urlaub ist schneller vorbei als dir lieb ist.

            auch hallo michael,

            von wann ist der adac führer? soweit mir bekannt ist (gilt für tirol) darfst du noch nicht mal im auto übernachten wenn das fahrzeug sogar auf einem privatgrundstück steht. die hotellobby hat die sache da fest im griff!

            gruss altea

            für vorschläge bezüglich der silvesterfeier bin ich immer noch offen. die zeit wird langsam knapp. ich starte bereits am dienstag nachmittag!!

            Kommentar


              #7
              Altea, das Übernachtungsverbot bezieht sich wirklich nur auf Tirol. In anderen Bundesländern sieht die Sache ganz anders aus. Ich habe im Sommer und auch im Herbst die meisten Nächte in Österreich nicht auf Campingplätzen verbracht. Einige Skigebiete bieten im Winter sogar abgegrenzte Stellplätze für Wohnmobile auf ihren Parkplätzen an. Schau übrigens mal hier vorbei www.wohnmobilforum.de
              Gruß Wolf

              Kommentar


                #8
                Silvester-Party

                Die Flugschule "AIRSPORT TIROL" hat seit Jahren ihre Mega-Party in Bach im Lechtal ( Fluggebiet Jöchelspitze )

                Stellplätze am Landeplatz problemlos ( Wagenburg.
                UNBEDINGT vorher Radko kontaktieren.
                Happy Rutsch Airos

                Kommentar

                Lädt...
                X