- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

absolute giganten - tricks und gags

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    absolute giganten - tricks und gags

    guten tag!

    im neuen jahr wird alles anders! so auch die heimseite von x-dream fly (www.xdream.ch).

    auf dieser seite ist jetzt alles neuer schoener, besser, schneller, frecher, unterhaltsamer und informativer als es je zuvor war. also: reingucken und sich fuer gleitschirmtrainings und -reisen anmelden.

    die helden dieser seite sind dani und peter. beide fliegen und reisen nicht erst seit gestern und verstehen es zudem, ihr wissen und koennen zu vermitteln.

    also leute: wenn ihr wissen wollt, was take-flat ist, warum derrick auch in slowenien ermittelt und was es mit dem knallroten gummiboot wirklich auf sich hat, zieht euch www.xdream.ch vom netz in eure warme stube runter.

    beste gruesse, frohe weihnachten und alles gute im neuen jahr!

    reidismir (ohne bild und ton)

    #2
    Re: absolute giganten - tricks und gags

    Original geschrieben von reidismir
    also: reingucken und sich fuer gleitschirmtrainings und -reisen anmelden.
    spam
    plonk

    Kommentar


      #3
      ?

      kannst du deinen etwas minimalistischen beitrag vielleicht noch etwas vollstaendiger ausfuehren? was ist plonk?
      ich hab leider das gefuehl, dass dein beitrag in dieser form etwas ueberfluessig ist.

      cheerio reidismir

      Kommentar


        #4
        Re: ?

        Original geschrieben von reidismir
        kannst du deinen etwas minimalistischen beitrag vielleicht noch etwas vollstaendiger ausfuehren? was ist plonk?
        ich hab leider das gefuehl, dass dein beitrag in dieser form etwas ueberfluessig ist.

        cheerio reidismir
        Stimme Peter zu:


        -Klaus
        skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

        Kommentar


          #5
          Plonk

          Ach, die Welt könnte so schön sein, würden nicht gewisse Leute aus Langeweile immer irgendwas und irgendwo was zu meckern haben.
          Der reidismir macht ja schliesslich auf etwas aufmerksam, was uns Flieger betrifft. Und jeder, der gerne auf Gleitschirmreisen geht, weiss das sicherlich zu schätzen und sieht das nur halb so schlimm. Ich sehe darin nun wirklich kein wirkliches Problem, was und Menschlein irgendwie negativ beeinflussen könnte.

          In diesem Sinne, frohes Fest und seid nett miteinander

          Gruss Geri

          Kommentar


            #6
            jepp

            also zuerst mal danke fuer die infos.

            folgendes moechte ich noch zum spamvorwurf loswerden:

            (1) das forum listet beitraege zu themen auf, die von interessierten benuetzern gelesen werden KOENNEN. also jede(r) entscheidet freiwillig, ob sie (er) einen beitrag lesen moechte oder nicht. auch herr peter becker.

            dies ist der entscheidende unterschied zu x-fach versandten emails, die dann unsere accounts fuellen, ohne dass wir das wollen (spam-mails).

            (2) in diesem forum wird andauernd gefragt, welche schirme denn 'gut' seien, wo man sicherheitstrainings, reisen etc. buchen kann. oder etwa nicht? also finde ich es ueberhaupt nicht ueberfluessig, wenn ich auf eine seite verweise, die ich gut finde, von leuten, die ich gut finde, mit programmen, die ich gut finde (www.xdream.ch). schliesslich machen das ALLE hier. und der sinn und zweck eines forums ist es, MEINUNGEN auszutauschen.

            (3) schon aus diesen gruenden sind eure statements FALSCH, herr becker und herr skyfool klaus.

            beste gruesse reidismir

            Kommentar


              #7
              Hmm...

              Good Bye DHV Forum

              Zuletzt geändert von Chrissy; 17.05.2004, 16:22.

              Kommentar


                #8
                Re: Plonk

                Original geschrieben von gerifly
                Der reidismir macht ja schliesslich auf etwas aufmerksam, was uns Flieger betrifft. Und jeder, der gerne auf Gleitschirmreisen geht, weiss das sicherlich zu schätzen ...
                auch ein z.b. oliver guenay hat es gut gemeint, lediglich auf etwas hingewiesen, "was uns flieger" betrifft und wurde dafür gesteinigt.
                ich denke nur, daß für alle die gleichen massstäbe gelten sollten.
                dementsprechend ist dieses topic, insbesondere mit diesem header, einfach deplaciert und als spam zu kategorisieren.

                (sidestory: das hat überhaupt nichts mit der beworbenen seite zu tun. die finde ich nämlich pfiffig und gut gestylt.
                ebenso schätze ich danis sachliche, fundierte beiträge und liebäugele mit einem st bei ihm.)

                gruessle
                pb

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht sollte man wirklich mal eine Rubrik "Kommerzielles"
                  einrichten, damit diese Spams nicht alle anderen Foren
                  verseuchen ?

                  Nur so ein Gedanke, der schon im Oliver-Thread hochkam,

                  Gruss,
                  Ulli

                  Kommentar


                    #10
                    was ist spam?

                    (1) das forum listet beitraege zu themen auf, die von interessierten benuetzern gelesen werden KOENNEN. also jede(r) entscheidet freiwillig, ob sie (er) einen beitrag lesen moechte oder nicht. auch herr peter becker.
                    > ich muss ja auch nicht jedes mail lesen, ists deshalb kein spam mehr?

                    gruss harry

                    Kommentar


                      #11
                      der titel ist halt schon sehr verwirrend und vermutlich ist der reidismir der entwickler der homepage, richtig?
                      gernerell hab ich nichts gegen infos, die informativ sind und nicht reinen werbecharakter haben. letztendlich erspart es mir die suche im internet nach neuigkeiten.
                      insofern ists für mich ok, auch wenns werbung ist...
                      gruss harry

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, aber vlt darf man ja inhaltliche Kritik anbringen ?

                        Das Website Style ist jedenfalls der totale Klohgriff.

                        Das unaufhaltsame Geflicker und Geflacker in der vollkommen überdimensionierten Titelzeile hält einen davon ab in Ruhe die wirklich wichtigen Informationen unten rechts in der Ecke zu lesen.

                        Überhaupt kann es nicht sein, daß 75% der Website aus grafischem Krimskrams besteht der nichts wirklich wichtiges aussagt und nur 25% aus einem Text, der daür aber über 3 Seiten gescrollt werden muss.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: jepp

                          Original geschrieben von reidismir
                          herr becker und herr skyfool klaus.
                          du weisst, dass das extrem unhöflich ist?
                          ach menno; jetzt fühl dich doch nicht gleich persönlich angep...t.
                          lass uns wieder gut sein - draussen ist weihnachten.
                          gruessle
                          pb

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von FLYING-MAXI-STEAK
                            der titel ist halt schon sehr verwirrend und vermutlich ist der reidismir der entwickler der homepage, richtig?
                            nein, nein, der entwickler bin ich nicht, auch nicht der besitzer von xdream fly. ich hab werder kommerzielles interesse an der seite noch an xdream fly selbst. wollte nur auf die seite hinweisen.

                            die kritik von wegen titel find ich richtig, haette es dort erwaehnen sollen, sorry. anstatt eine diskussion ueber spam loszutreten, waere es mir lieber gewesen, wir haetten mehr kommentare zur site gekriegt. ist etwas konstruktiver als 'spam, klonk' etc (finde ich uebrigens auch nicht sehr hoeflich).

                            aber eben, lassen wirs gut sein.

                            happy new year, reidismir

                            Kommentar


                              #15
                              Da war ich mal froh...

                              das ander zuerst gemeckert haben....als ich das dingens letztes jahr las hab ich erst mal geschluckt...

                              ich kann immer noch nur mit dem kopf schütteln....
                              bin gespannt was denn da als nächstes überlesen werden darf...
                              (mach ich pro tag in meinem postfach inzwischen mit durchschnittlich 25 unaufgefordert zugesendeten werbemails, so umschreibt man doch höflich den geistigen schwachsinn der an potenzgestörte tiefverschuldete gerichtet ist.)

                              und noch gespannter bin wer sich denn dafür (was immer es auch sein mag) interessieren wird und es deswegen ganz in ordnung findet...
                              aber das spiel hatten mer schon bis zum erbrechen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X