- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Tipps für die Nichtflugtage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD Tipps für die Nichtflugtage

    Hallo an alle, die sich so wie ich zu tode langweilen und sehnsüchtig auf den nächsten Flugtag warten. Wer hat ein paar Tipps für wirklich gute DVD`s. Damit meine ich, dass es sich auch lohnt die Kohle auszugeben.
    Habe mir grad die DVD von "GIN - go further" angeschaut. Na ja, schöne Landschaft, nette Bilder aber langweilige Musik. Was sind denn Euro Favoriten?

    Gruß Jörg

    #2
    Re: DVD Tipps für die Nichtflugtage

    Original geschrieben von jxxxm
    Habe mir grad die DVD von "GIN - go further" angeschaut. Na ja, schöne Landschaft, nette Bilder aber langweilige Musik. Was sind denn Euro Favoriten?

    Gruß Jörg
    Das beste an dieser DVD ist echt der Preis. Wenn Du sie wirklich kauftst, kostest sie 15 Euro für 15min. Ein Teuro pro Minute, nicht schlecht! Habe sie bei meinem Fluglehrer gesehen und mir dann den Kauf geschenkt.


    Gruss,

    Klaus
    skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

    Kommentar


      #3
      DVD vom "Soul Flyers" team gibts seit kurzem auf dem Markt
      60 Min, 30 Eur

      base-jump, wingsuit, gleitschirm usw...
      dabei 2 Filme die Preise in El Yelmo und Saint-Hilaire bekommen haben
      Die "Soul Flyers" sind die die u.a. mit wingsuit den Gletscher von Verbier überflogen haben
      Leider wüsste ich nicht wo DVD in DE und AT zu finden ist
      hier Links dazu
      Experience the Rush of Adrenaline



      http://www.tvmountain.com/rtp/soulflyers.htm (mit "teaser" in streeaming-video)
      http://sickjokes.about.com/library/b...soulflyers.htm (video)

      Kommentar


        #4
        hat die jemand schon übers www bestellt?
        hat dabei alles geklappt?

        gruß,

        -radical

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von michel.meyer
          DVD vom "Soul Flyers" team gibts seit kurzem auf dem Markt
          60 Min, 30 Eur

          base-jump, wingsuit, gleitschirm usw...
          dabei 2 Filme die Preise in El Yelmo und Saint-Hilaire bekommen haben
          Die "Soul Flyers" sind die die u.a. mit wingsuit den Gletscher von Verbier überflogen haben
          Leider wüsste ich nicht wo DVD in DE und AT zu finden ist

          Darf ich mir diese Antwort erlauben :-}
          [WERBUNG]www.gleitschirm-magazin.com/shop[/WERBUNG]

          Sascha

          Kommentar


            #6
            ...dann muss ich wohl mal Werbung für unsere neue Collection Vol 1,5 machen *ggg*.

            Dauert knapp über 60 min, beinhaltet den Vario Film Flugsüchtig in der Basic und S[CH]wiss-Edition, Indian Style in der Freeflight und 15' Directors Fassung, dem kranken Dänemark mMitschnitt zweier Angeber, dem gar nicht so vorbildlichen Husky Pilots, dem BWC Film & dessen Outtakes und ähm ja, die Flyaholics Videotagebuchausschnitte "Föhn ist schön".

            Aber da auch ich gegen Werbung im Forum bin, sage ich an dieser Stelle noch nicht, wie man an sie rankommt. Über unsere Homepage nicht! Denn die ist NOCH IMMER NICHT UPGEDATET. Irgendwie hat keiner Lust, da was reinzustellen, denn Fliegerseiten gibts wie Sand am Meer und was Originelles ist uns noch nicht eingefallen

            Kommentar


              #7
              @jxxxm
              Hai Jörg - wenn Du willst, schau mal unsere Videos hier an; kann sie Dir fürn Stubaicup auf DVD brennen, wennst willst.


              Grüße,

              Bernd

              Kommentar


                #8
                @ferlacher

                Hi Bernd,
                danke für Dein Angebot. Hab grad mal in die Videos reingeschaut. Echt gut!!
                Leider bin ich Anfang des Jahres in Lübeck. Wäre etwas weit von dort bis ins Stubaital. Vielleicht kannst Du mir die DVD ja zuschicken? Werde Dir die Kosten vorher überweisen.
                Kannst mich ja mal anmailen.

                Dir und allen im Forum ein gutes neues Jahr, viele geile Flüge und immer eine gute Landung!

                Jörg

                Kommentar

                Lädt...
                X