- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugbedingungen in Rio de Janeiro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flugbedingungen in Rio de Janeiro

    Ich habe gerade meinen A-Schein gemacht und will im Oktober 3 Wochen nach Brasilien, davon 1 Woche Rio.
    Jetzt würde ich mich interessieren ob es sich lohnt den Schirm mitzunehmen und wie anspruchsvoll das Fluggebiet bei Rio de Janeiro ist. Auserdem interessiert mich wie gut man sich mit einheimischen Piloten auf englisch verständigen kann.
    Gruß
    Paraflieger60:

    #2
    Oi cara,
    hab leider den Beitrag erst jetzt gelesen. Auf jeden Fall lohnt sich das. Ich bin wegen Verwandtschaft in Rio desöfteren dort, in einem Monat geht´s wieder dort hin. Du kannst in Rio, bzw. São Conrado am Pedra Bonita bestens fliegen. HU ca. 500m mit Strandlandung. Dann gibt´s noch ein paar Fluggebiete in Petrópolis (ca. 1,5 Std. mit dem PKW) und ein paar bei Niteroi.
    Wenn Du möchtest, dann kannst Du mich auch gerne anmailen.
    Falls Du portugiesisch sprechen solltest, dann findest Du auch Informationen zu den Fluggebieten in Brasilien unter www.guia4ventos.com.br

    um grande abraço

    macaco

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Info macaco. Bin mal gespannt wie das Wetter im Oktober ist, war vor Jahren schon mal im Februar in Brasilien da hat es viel geregnet. Gruß paraflieger60

      Kommentar

      Lädt...
      X