PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtgeschenk DHV Kalender???

Helmut May
17.01.2004, 10:18
Bin ich eigentlich der Einzige, der im Dezember DHV-Info den schönen Falt-Kalender 2004 mit den tollen Flugbildern vermißt????
Die Jahr zuvor hatte ich mich immer über diese nette Dreingabe gefreut - und den Kalender auch immer gut genutzt über das Jahr für die Flugplanung. Jetzt ist er nicht dabeigewesen. Caroline (DHV) meinte, daß sie zwar eine Kalender-Rechnung habe, aber ihr sei es nicht aufgefallen, daß der Kalender garnicht im Heft ist. Vielleicht war das ja auch nur ein Versehen oder in meinem Heft war er vergessen worden. Antwort des DHV steht bisher noch aus. Habt Ihr ihn bekommen???

joachim abel
17.01.2004, 10:44
ich glaub, bei mir war er auch nicht wirklich dabei, wobei er mir auch nicht wirklich fehlt.
aber wenn wir schon dafür zahlen, ....

joachim

Willi Rose
17.01.2004, 18:47
Hallo, liebe Fliegerfreunde,
hab´ihn auch sehr vermisst, sitz in der Ecke und heule (das Heulen der Wölfe ist manchmal unangenehm!). Hab´ aber dem DHV - auch für euch - schon gemailt, ob der Kalender nachgeliefert wird. Mal sehen, was draus wird. CIU Willi