- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist der edel-CONTROL eine Gurke? oder durchaus zu empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist der edel-CONTROL eine Gurke? oder durchaus zu empfehlen?

    bin halt anfänger, und habe bis jetzt immer auf einem atlas geübt mit dem ich auch super zufrieden war. ich merke halt aber daß ich langsam aber sicher eine gewichtsklasse höher rutsche. würde am liebsten wieder den atlas kaufen, der ist aber in einem 1A zustand nur mehr schwierig zu bekommen, deshalb überlege ich halt auf den control umzusteigen, denn den gibt's wie sand am meer...hab nur 'n bissel angst, daß der ne gurke ist weil er auch eine eindeutige dhv 1 hat während mein alter atlas eine 1-2 war.
    wer kann mir denn mit seinem rat zur seite stehen?

    dankbar für jeden tipp verbleibt

    der sputnik

    #2
    Control

    Hi,