- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegades: Hang over

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renegades: Hang over

    oder wie die Jungs dieses Manöver auch getauft haben mögen...



    Gratulation - eine echt mega-affen-titen-geile sache,
    die ihr da entwickelt habt.
    Fasziniert bin ich vor allem vom Exit ohne nennenswerten
    Klapper!!!

    Weiterhin viel Erfolg und "oben bleiben" Jungs!!!
    Harry

    #2
    Yess... absolut genial der Hang Over.... ich hatte uebrigens auch so einen...aber mich lobt deswegen keinen...
    schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

    Kommentar


      #3
      Hang Over

      Kann mir einer von den Acro-Spezialisten einen "Hang Over" erklären ?
      Oder kenn ich den am Ende schon ?

      Wolfgang

      Kommentar


        #4
        Dank für eure Begeisterung!

        Wir freuen uns sehr über die vielen freudigen Zurufe und staunenden Gesichter . Wer am Sonntag etwas genauer hingehört hat: auch uns wars zum jubeln in der Luft ... wir haltens nämlich selber noch immer für unglaublich das man sogar beim fliegen einen "hang over" haben kann.
        Gott sei dank ist der neue Trick jetzt endlich raus, die letzte Zeit hatten wir doch viel mit Tüfteln und Training verbracht.

        Für die dies leider verpasst haben ... beim "hang over" darf sich einer von uns mal so richtig ausruhen und aus einem "3 stack" einfach mal kurz nach unten abtauchen um die Welt mal anders zu sehen. Ich weis da kann man sich nicht viel drunter vorstellen, also einfach mal zuschaun kommen!

        Ich find`s super das sich so mancher die gute Laune nicht durch das etwas grausige Wetter verderben hat lassen und so der Stubaicup 2004 auch wieder zu einem geilen Saisonauftakt wurde ...
        ... herzlichen dank natürlich auch an die Ellers die wieder einmal alles gegeben hab um das Maximum rauszuholen.

        Schaut mal vorbei bei uns oder dem Innsbrucker Gleitschirmfliegerverein aber zumindest solltet ihr euch dieses Video ansehen!

        cu soon
        Zuletzt geändert von Bernhard Renegade; 22.01.2004, 16:49.
        euer Bérni von den Renegades

        homepage: http://www.the-renegades.com

        Kommentar


          #5
          Wow...

          Also Hut ab, Burschn, ihr habt dieses Jahr echt das Highlight geliefert mit eurem Hang Over - ich hab ja meinen Augen nicht getraut.
          Respekt!

          Klaus

          Kommentar

          Lädt...
          X