- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tandemausbildung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tandemausbildung?

    Hi,
    ich würde gerne meine Tandemausbildung im März/April beginnen. Leider brauche ich zu den hierfür notwendigen 30 Flügen, einen lizenzierten Piloten, der bei meinen Flügen als Passagier fungiert.
    Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist es sehr schwierig jemanden zu finden, der mal auf das alleine Fliegen verzichtet und mich unterstützt, meine Flüge zu absolvieren.

    Ich such deshalb jemanden, der ebenfalls an einer Tandemausbildung interessiert ist und mit mir gemeinsam einen Kurs absolvieren möchte. Vorteil der ganzen Sache wäre, daß man sich gegenseitig bei den erforderlichen Flügen unterstützen könnte.

    Die Ausrüstung habe ich bereits komplett und könnte vom Partner ebenfalls während der Ausbildung genutzt werden.

    Wenn also jemand Interesse hat, einfach mailen.

    Natürlich würde ich mich auch über andere Piloten freuen, die mal als Passagier unterwegs sein möchten ;-)

    Viele Grüße

    Jürgen
    Zuletzt geändert von macaco; 25.01.2004, 21:11.

    #2
    Tandemausbildung

    Servus Jürgen,

    wo willst Du denn die Tandemausbildung machen?

    Gruß
    Nic

    Kommentar


      #3
      Hi Nic,
      ich würde sie gerne in der Nähe von Stuttgart an einem Windenschleppgelände machen, bin aber nicht unbedingt an meine Flugschule - die dort schult - gebunden, d.h. eine Ausbildung woanders wäre natürlich auch o.k. Ich wohne übrigens im Rhein-Main-Gebiet.
      Das mit dem Windenschlepp hat natürlich den Vorteil, daß man bei fliegbarem Wetter sehr viel Flüge an einem Tag machen kann und so in ein paar Tagen diese 30 Flüge zusammenbringen könnte.

      Viele Grüße

      Jürgen

      Kommentar

      Lädt...
      X