- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PWC Anmeldung 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PWC Anmeldung 2004

    Hallo

    ich habe mich angemeldet für verschiedene PWC`s. Leider bin ich mit IJ ziemlich weit hinten bei den qualifikations-listen.
    Kann mir jemand erklären wie die Lettern zustande kommen und weshalb man, mit einem 5.platz bei einer portugisischen Open Moncorvo keine besseren lettern als ein I oder J bekommt. In der pwc website habe ich nur die regeln für das jahr 2003 gefunden, anhand dieser, müsste ein 5. platz an der portugal open oder ein 34. platz an der German Open in Oberstdorf, wesentlich bessere qualifikationen (Lettern) ergeben als IJ. Oder irre ich mich in diesem punkt?
    Bitte um Links oder Erklärungen, wie im jahre 2004 die wettbewerbe gezählt werden.

    vielen dank suby aus spanien.

    #2
    Hi Suby

    Nach meiner Rechnung müsstest du für die Portugal Open ein 'D' und für die German Open ein 'H' bekommen. Ich würde das direkt bei pwca@pwca.org reklamieren.

    Vielleicht kann mir jemand erklären, warum Deutschland im PWC ab- und Österreich aufgestiegen ist, zumal die Deutschen den PWC-Gesamtsieger stellen und in der PWC-Nationenwertung auf Platz 2 rangieren. Bis in der 2003-er Gesamtwertung der beste Österreicher auftaucht (nix für ungut Heli) sind da 7 Schweizer und 4 Deutsche, und sonst niemand.

    Spielt da noch die Weltrangliste mit rein oder wird es ausgewürfelt?

    Gruss
    Ulrich

    Kommentar


      #3
      Ausgewürfelt

      Nein, nicht ganz. Es zählen die Resultate der besten 5 jeder Nation im letztjährigen Gesamtweltcup, sowie die Resultate der besten 5 jeder Nation an der letzten WM. Die Tabelle dazu findest du fast am Schluss des Reglements. Die Tabelle ist leider etwas durcheinandergeraten in der Ausgabe von 2003, aber das Schlussresultat (welche Nation hat wieviele Punkte) stimmt.
      Ich arbeite für Volirium, aber ausser in klar deklarierten Fällen ist das was ich hier schreibe meine persönliche Meinung als Pilot.

      Kommentar

      Lädt...
      X