- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FreeFlight 2004....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FreeFlight 2004....

    ....wer von euch ist denn dieses Jahr mal wieder mit dabei????
    Wir werden uns das Ereigniss nicht entgehen lassen!!

    *grins* und wer ist Samstag alles auf der Party?? Hört sich ja mal interessant an!!
    Tschau
    Sascha

    #2
    Re: FreeFlight 2004....

    Original geschrieben von edrp
    *grins* und wer ist Samstag alles auf der Party?? Hört sich ja mal interessant an!!
    Jedenfalls ist heuer mal die Band richtig Klasse, das war in den letzten Jahren ja manchmal etwas ... hmm ... seltsam ;-)



    Tobi

    Kommentar


      #3
      Ja danke für den Link!
      Hört sich ja nach sehr entspannter Musik an
      Tschau
      Sascha

      Kommentar


        #4
        Auf der FF in G am H

        bin ich auch wieder dabei

        Jens

        Gleitschirm- & Drachenfliegerverein Ostrau e.V., Zschochau, Gleitschirm Zschochau, Gleitschirmfliegen Ostrau, Gleitschirm Ostrau, Modellflugsport Ostrau, Kirschberg Döbeln, Windenschlepp, Windenschlepp Ostrau, Modellflug, Ostrau, Volleyball, Volleyball Ostrau, Beachvolleyball

        Kommentar


          #5
          @Tobias: meintest du die Bananafishbones?! Die waren doch gar net schlecht! Diese Band hier, von der du den link geschickt hast, klingt aber ein bissl arg entspannt!!

          Servus,
          Robert

          Kommentar


            #6
            Schlechtdlieger??
            Oft hilft da die richtige Matratze:-)))
            Zuletzt geändert von Richy Roth; 11.02.2004, 11:54.

            Kommentar


              #7
              Ja was jetz?! Spielen da Led Zeppelin oder diese komischen Dingsbomber??? Is ja wohl schon ein ziemlicher Unterschied!!

              Gruß Robert

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von robert
                Ja was jetz?! Spielen da Led Zeppelin oder diese komischen Dingsbomber??? Is ja wohl schon ein ziemlicher Unterschied!!
                Stimmt, die einen sind ja schon tot Aba im Ernst: Machen schon gut Stimmung, die Bomber- Jungs. Und solange nicht wieder so schmalhüftige Mädels auftanzen...

                Gruss,

                Martin

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  also ich fand die Bananafishbones richtig klasse.
                  ...wann war das nochmal?

                  Auf jedenfall schon sicherlich 5-6 Jahre her oder??

                  Bin auf jedenfall auch anwesend!!

                  liebe grüße,

                  cosi
                  Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                  Kommentar


                    #10
                    @parashorty: die Bananafishbones waren 3 oder 4 Jahre hintereinander in Garmisch auf der Freeflight, zuletzt vor 2 Jahren glaub ich.

                    Servus
                    Robert

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, super Mucke... paßt sich doch ideal dem Durchschnittsalter der Piloten an... grusel...

                      Kommentar


                        #12
                        @querformat: wen hast du da gemeint mit *grusel*??

                        Kommentar


                          #13
                          nicht die jahre, nicht dich, sondern diese schreckliche musik auf der url... verstehe einfach nicht warum man im gestern bleiben muß. boh, die spielen zep, eeyh. wie früher.
                          ob das die veranstalter auch so sagen: eeyh, laß uns uns mal feiern, wie früher: super.

                          ich kann das nicht verstehen. wer findet das denn lustig? wer kommt denn da in stimmung bei solch mucke? - eben. die von vor 15 jahren. toll.

                          Kommentar


                            #14
                            mal locker bleiben :-)

                            Also falls Led Zepplin kommt (gell Andy), wird sich sicher jemand finden, der sie hören will :-)

                            Zur Stimmung, die die Beach Bombers machen, könnt ihr ja mal hier drauf klicken: www.frui.de/video.html, das ist ein kleines Filmchen von der Demo des bayerischen Jugendrings, wo ca. 10.000 Jugendliche auf der Straße waren, um dagegen zu protestieren, dass Stoiber der bayerischen Jugendarbeit den Topf um 30% kürzen wollte.
                            Die Bands haben alle für lau gespielt, einfach weil sie´s wichtig fanden. Und die Stimmung war richtig richtig geil, also von altbacken würd ich da nicht reden...

                            Viele Grüße,
                            Tobi

                            PS: Was an dem Tag los war, sieht man hier ganz gut: www.frui.de/kjr/demo/pano_odeon.jpg

                            PPS: Und allgemein zur Schwierigkeit einen Event für Flieger zu organisieren hab ich mal den Vergleich mit den Snowboardern aufgemacht:
                            -----------------------------
                            Die Gleitschirm- und Drachenszene ist m.E. an Individualität nicht zu überbieten. Wenn wir mal zum Beispiel den Vergleich mit den Snowboardern nehmen; die haben:

                            - eigene Klamotten
                            - eigene Musik
                            - eigenen Style
                            - eigene Idole
                            - eigene Sprache

                            In der Drachen- und GS-Szene gibt es sowas meiner Meinung nach wenig bis gar nicht, deshalb ist es ja so irre schwer, für diese Szene einen Event, eine Party oder eben ein Magazin zu gestalten; vom gutverdienenden DHV-Durchschnittspiloten mit Familie und 20 Flügen pro Jahr über den Anfänger bis zu Extremsportlern, die nichts machen außer Fliegen soll jeder zufrieden sein - keine leichte Aufgabe, das ist völlig klar.
                            -----------------------------

                            IMHO muss man einfach was nehmen, mit dem die Mehrzahl der Leute was anfangen kann, also sowohl der 16-jährige Jungspund, der gerade seinen Schein gemacht hat, als auch der Zahnarzt mit 15 Flügen im Jahr und Häuschen im Grünen. Beide kommen zur FreeFlight und jetzt da eine Band einzuladen, die grad super "In" ist, mit der aber alle, die nicht zwischen 15 und 30 sind, nix mehr anfangen können, wär meines Erachtens der falsche Weg. Hat man ja die letzten Jahre gesehen: Bayern 3-Party war ein Riesenerfolg, hingegen der Szene-DJ letztes Jahr die große Katastrophe. Meiner Meinung nach müssen Flieger-Events mainstreamtauglich sein. Wir hatten z.B. letztes Jahr auf der Junior Challenge einen Radio-DJ eingeladen mit der Vorgabe, mainstream aufzulegen und den Leuten hat´s gefallen. Hätten wir einen Techno- oder Rave-DJ gehabt, wäre die Party sicher anders verlaufen...

                            PPPS: Und bei Musik bin ich ehrlich gesagt gern altmodisch. Wenn ich die ganzen Alexanders, Daniels und Conners höre, kann man nur froh sein, die "alten" Sachen noch im Schrank zu haben :-)
                            Zuletzt geändert von Tobias S.; 24.02.2004, 20:05.

                            Kommentar


                              #15
                              Hi,

                              also mal ganz ehrlich: Die Bananafishbones haben mir damals schon gut gefallen, da sie nunmal auch oft im Radio zu hören waren u.s.w.

                              Mittlerweile stehe ich eher auf chillige Musik und dies kann man durchaus immer hören. Keine Ohrwürmer in dem Sinn!!

                              Naja ich würde mir ja schon mehr tanzbare Musik wünschen und keine Haarwedel- Musik.

                              sodele bis bald,

                              cosima
                              Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X