- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video vom letzten Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Video vom letzten Wochenende

    Hallo,

    auf taxiflieger gibt es ein neues Video über unseren Ausflug nach Bassano am letzten Wochenende.

    Grüße von Oliver
    ----------------------------------------------------------------------
    Sponsor: Skywalk

    #2
    nicht schlecht

    Oliver,

    hab gestern noch mit max[X] telefoniert - wäre gern dabei gewesen

    vielleicht am 28.2. ???

    Gruß

    Föhnflieger

    Kommentar


      #3
      ...geil...

      hi oliver,

      is ja supergeil geworden. vor allem der frühstücks-vergleich!!!
      vielleicht frühstücken martin u. robi next time auch so ausgiebig!

      original gekritzelt von föhnflieger:
      ...wäre gern dabei gewesen...
      man(n) kann ja nicht alles haben...

      cheers

      max

      Kommentar


        #4
        Das Video ist klasse, Olli !!!!!

        Robi und Martin hätten besser das Frühstück auf der Seceda geniessen sollen, das war um Klassen besser und ausserdem wärs auch mehr kameradschaftlich gewesen!

        Das von Robi und Martin angekündigte bodenlos-event fand nämlich in den Dolomiten statt. Nur wegen etwas Nordwind sind die beiden Ausreisser einfach abgehauen! Und das, obwohl sie stundenlang an ihren Faschingskostümen genäht hatten.

        Schämt Euch!

        Stefan

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Überflieger
          Robi und Martin hätten besser das Frühstück auf der Seceda geniessen sollen, das war um Klassen besser und ausserdem wärs auch mehr kameradschaftlich gewesen!
          Wir fühlten uns sehr kameradschaftlich! Schlieslich haben wir in Bassano mehr Forumler getroffen als unter der Seceda . Ausserdem sind mir Massenfrühstücke mit 10 Leuten einfach zu laut...

          Original geschrieben von Überflieger
          Das von Robi und Martin angekündigte bodenlos-event fand nämlich in den Dolomiten statt.
          Habe ich da was verpasst? Sind wir der DHV? Oder Reiseleiter? Oder Kindermädchen? Und mal im Ernst: Eind "bodenloses" event findet dem Begriff nach in der Luft --> vgl. Bassano <-- statt.

          Original geschrieben von Überflieger
          Nur wegen etwas Nordwind sind die beiden Ausreisser einfach abgehauen! Und das, obwohl sie stundenlang an ihren Faschingskostümen genäht hatten. Schämt Euch!
          Siehst Du Stefan, so sind wir. Uns geht es eben nicht ums posen, sondern um den Spaß. Deshalb konnten wir auch völlig altruistisch unsere Kostüme hergeben. Und mit Freude in Bassano fliegen gehen.

          Gruss,

          Martin

          P.S.: Wir nähten nicht stunden-, sondern tagelang...

          Kommentar


            #6
            Verräter! Spalter!

            Original geschrieben von Martin Prerovsky

            P.S.: Wir nähten nicht stunden-, sondern tagelang...
            nicht zu vergessen die aufwendigen Testreihen...


            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              @ Martin

              ...und wo bleibt da die Kameradschaft? Ein Auftritt auf der Seceda hat doch nur Erfolg, weil man es mit mehreren Leuten als Gruppe macht. Wenn nur ein einziges Gespenst (wie Robi als Schatten im obigen Bild) aufgetaucht wäre, hätten wir garantiert nicht den 8.Platz belegt!
              Ausserdem: was wäre gewesen, hätten noch mehr so gedacht wie Ihr? Ich bleib dabei: ruhmvoll, oder gar vorbildlich wie mir Robi in seinem Posting erschien, war DAS nicht!
              Vielleicht klappts ja das Nächste mal besser mit der Gruppendynamik
              Stefan

              Kommentar


                #8
                Re: Re: ...geil...

                Original geschrieben von Robi
                ...Unterschlagen wurde auch noch das wir zu diesem Zeitpunkt bereits 2 Stunden fleißig waren und (m)einem Schirm einen komplett neuen Leinensatz verpasst haben....
                wie wach ihr dabei gewesen seid, hat uns der schirm dann
                in der luft gezeigt... *insider*

                hast den tisch zuhause liegen lassen? *g* also war eigentlich ein
                lustiges wochenende, und ich fands auch ganz cool euch zwei
                bodenlose kennenzulernen...

                Kommentar


                  #9
                  OK, ich geb mich geschlagen! Bassano war die bessere Alternative! Hätt ichs vorher gewußt, hätte ich meine Stühle eingepackt und wär auch nach Bassano gedüst.
                  Dieses Faschings-WE siehts da unten leider ziemlich trüb aus - ein Genuatief tobt sich aus.
                  Stefan

                  Kommentar


                    #10
                    Re: @ Martin

                    Original geschrieben von Überflieger
                    ...und wo bleibt da...
                    Hallo Stefan,

                    Auftritt? Erfolg? Sind wir bei Deutschland sucht die Überflieger? Was soll das? Aufgrund der tollen Erlebnisse aus den letzten beiden Jahren hat Robi die Werbetrommel gerührt. Willst Du es ihm auch noch vorwerfen? Was Du eigentlich gebastelt?

                    Zur Teilnehmerzahl: Letztes Jahr haben wir mit Erich und Huhn den 4. und mit 4 Mafiosi den 5. Platz gemacht. Scheint also mit weniger Leuten besser zu gehen. Oder mit den richtigen... cnr Unsere Chance ist nun mal das team, siehe Rudi Völler. Und nein, ich habe kein Problem, mal nicht auf den Fotos zu sein

                    Nochmal: Jeder kann, keiner muss. Wenn noch andere so gedacht hätten? Oh meine Güte, 90% des Vereins waren überhaupt nicht da. Ich werde mal vorschlagen, die bei der nächsten HV rauszuschmeissen... Und wer dieses Jahr nicht im olc fliegt, bekommt die Gruppendynamik eingeprügelt.

                    Gruss,

                    Mar*eod*tin

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Re: Re: ...geil...

                      Original geschrieben von max[x]
                      wie wach ihr dabei gewesen seid, hat uns der schirm dann
                      in der luft gezeigt... *insider*
                      Gell? Aber wenigstens war er symmetrisch verbogen Und nur deswegen bin ich abgesoffen, jawohl

                      Original geschrieben von max[x] also war eigentlich ein lustiges wochenende, und ich fands auch ganz cool euch zwei bodenlose kennenzulernen...
                      diti, dito. Euer Bus ist immer herzlich wilkommen

                      Gruss,

                      Martin

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Re: @ Martin

                        Original geschrieben von Martin Prerovsky
                        Jeder kann, keiner muss.
                        Tja, so sind eben viele Flieger: nur an den eigenen Spaß denken!

                        Es war halt einfach schade.

                        Stefan

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X