- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluggebiete im Piemont

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fluggebiete im Piemont

    Kennt jemand Fluggebiete im Piemont?

    Vielleicht sogar Unterkunftsmöglichkeiten für Familienurlaub im Sommer?

    Vielen Dank für zahlreiche Antworten

    Giovanni

    #2
    noch einmal

    Hallo! Ich erlaube mir, die Frage von Giovanni zu wiederholen. An Pfingsten werde ich im Piemont verweilen. Hat jemand Hinweise auf Fluggebiete?

    Tausend Dank
    Black Pearl

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      wenn ihr das "Piemonte" in Italien meint, dann sind einige Gebiete in der Naehe
      Your online siteGUIDE - worldwide. Paragliding Portal mit Fluggebieten und Flugschulen, Hotels und Ferienwohnungen, Reisen und Länderinformationen, Terminen und Wetter. Auf paragliding365.com findest du alle Informationen zu deinem Traum Fluggebiet.


      Ferienwohnungen findet ihr bei der Lasche "Unterkuenfte", wenn ihr ein Fluggebiet ausgewählt habt, oder über "Finde eine Unterkunft". Wobei das für die Gegend nicht so richtig ergiebig ist.

      Viele Gruesse
      Torsten

      Kommentar


        #4
        Piemont in Norditalien

        Gemeint war natürlich die Region in Norditalien und nicht das kleine Dorf Piemonte!

        Bin selbst fündig geworden in einer älteren Ausgabe von fly and glide.

        Hilfreiche Internetseite mit Beschreibungen in italienisch und englisch

        Il ParaDeltaClubCuneo è il più grande club di volo libero del Cuneese. Venite a trovarci e a scoprire il parapendio a Villar San Costanzo, alle porte della Valle Maira.

        Kommentar


          #5
          AW: Fluggebiete im Piemont

          @ Giovanni:

          Du hast geschrieben, dass du fündig geworden seist betreffend Fluggebiete im Piemont. Ab Freitag werde ich wieder im Piemont verweilen und sicherheitshalber den Gleitschirm mitnehmen.

          Kannst du mich allenfalls noch mit Infos (welche du aus dem fly&glide hast) füttern? Würde mich ungemein freuen!!!

          Gruss und Dank!
          simon

          Kommentar

          Lädt...
          X