- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kroatien - Vis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kroatien - Vis

    Hallo!

    Ich möchte in Vis Urlaub machen und fliegen!

    War schon jemand dort und kann mir über

    - Unterkünfte
    - Fluggebiete
    - Preise
    - Strand
    - usw...

    auskunft geben???

    Vielen Dank und schöne grüße

    Walter
    Walter

    #2
    viel wind

    hi, ich war mal vor 3 jahren dort, bin nicht zum fliegen gekommen, war zu viel wind, wir wohnten in einer billigen privatpension, aber das hotel gleich nevbenan war auch nicht teuer, ich fand es fliegerisch in markaska weitaus interessanter, siehe auch andere beiträge über die suchfunktion. franz schaden club essen kann dir mehr über beide gebiete erzählen erzählen.

    gruß

    karl

    Kommentar


      #3
      Vis

      Hallo Walter!

      Vis ist toll !!!!!

      Und nicht nur zum fliegen. Wie Karl schon geschrieben hat, kann ich Dir sicher weiterhelfen. Ich war bereits einige Male dort und kenne fast alle GS Piloten (Es gibt ja nur 4 oder 5 :-)).
      Ich kann Dir natürlich alle benötigten Informationen geben. Fürs Forum wäre es ein bißchen zu viel. Ich habe Filmaufnahmen und viele Fotos. (Das Foto in der Anlage hat ein kroatischer Freund von uns am 6.Dezember gemacht. Maile mich am Besten unter CDEssen@t-online.de an. Wenn Du noch weitere Info's übers Fliegen in Kroatien brauchst helfe ich natürlich auch gerne. Schau aber auch bei früheren Beiträgen hier im Forum nach. Ich habe schon öfters zu Kroatien meinen Senf beigetragen.

      MfG (Mit fliegerischen Grüßen)

      Franz

      P.S. Ich bin übrigens Ostern in Makarska und habe hoffentlich wieder 1-2 Tage Zeit für Vis. Interessierte können sich gerne anschließen.
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X